Was ist Hz?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So viele Antworten aber keine nützliche...

Hz ist in diesem Falle die Bildwiederholungsrate. Je mehr Hz du hast, desto flüssiger KANN das Bild werden.

Wenn du z.B. einen 60 Hz Monitor hast kann dir dein Monitor auch nur 60 FPS / Bilder die Sekunde anzeigen. 144 Hz sind auf jedem Fall richtig genial, aber es bringt dir relativ wenig, wenn du IMMER auf 30 FPS herumgammelst.

Wenn du Spiele über 60 FPS spielen kannst, empfehle ich dir einen 144 Hz Monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamesBond0072
23.01.2016, 20:01

Danke du hast mir echt geholfen, dann hole ich lieber ein 50-70 hz , weil es einfach billiger ist und mein pc eh nicjt so gut ist

0

wie oft das Bild neu aufgebaut wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frequenz (Einheit von Frequenz ist Hz) Googlen und du findest mäßig Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwingungen pro Sekunde.. in dem Fall steht es für die Reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hertz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?