Was ist Hydras Ziel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hydra hat einen Ursprung, wie jede böse Organisation. Aber der ist etwas anders, als man es von solchen Organisationen gewohnt ist. Es ist DIE HYDRA. Ein Tier im Körper eines Menschen. Quasi ein Parasit. Die Agenten nennen diesen Parasit "Hive" (=Schwarm), weil er jeden toten Menschen infizieren und fernsteuern kann. SPOILER: Am Ende der ersten Hälfte der 3. Staffel stirbt Agent Grant Ward (Fun-Fact: Grand Wart=Große Warze) durch Agent Phil Coulson auf dem entfernten Planeten Maveth (hebräisch; =Tod). Der Schwarm, der dort über Jahrzehnte hinweg lebte übernahm Wards Körper und kehrte auf die Erde zurück. Der Schwarm wurde in den letzten Jahrzehnten immer durch Menschen der Familie Malick auf Maveth "gefüttert", in dem die Familie immer ein Familienmitglied ausloste, das in den Monolithen (Das Portal nach Maveth) gegen sollte. So hat sich die Hydra weiter aufgebaut. Dadurch konnte sie nicht mehr nur tote Menschen fremdsteuern, sondern auch unendlich viele Imhumans (=Die Unmenschlichen). Zum Beispiel wird Agent Daisy "Skye" Johnson gegen Ende der 3. Staffel von Hive (In Gestalt des toten Grant Ward) übernommen.

Also hat HYDRA zwischenzeitlich ihr Ziel erreicht, aber von SHIELD aufgehalten. Hive ist mit Agent Lincoln im Weltall gestorben und Daisy ist jetzt eine Obdachlose, die gegen SHIELD ist und einfachen Leuten hilft.

Ich hoffe, das hat geholfen.

Achtung spoiler.
Das was jetzt kommt geschieht Ende Staffel 3
Es wird erzählt, dass Hydras eigentliches ziel IMMER war ein Portal zu einem bestimmten Planeten zu kommen auf dem ein Wesen lebt dass in der 3.staffel maveth (hebräisch tod) oder hive genannt und von Brett Dalton verkörpert wird (ward wird als Wirts Körper für das Wesen der benutzt). Falls das zu verwirrend war. Hydra wollte (laut Aussage in Staffel 3) immer nur hive von dem Planeten auf die Erde holen um sie zu regieren.
Soweit meine Erinnerungen xd
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Dom

Weltherrschaft wie es sich für die ober schurken gehört xD

Dann sollten sie aufhören jeden umzubringen die ihnen auf der Straße entgegen läuft. Aber in einer Folge ist von einer Massenvernichtungswaffe die rede. Wenn sie so viele Menschen umbringen wollen kann ihr ziel nicht Weltherrschaft sein oder?

0
@MonaxD

Wieso wer nicht auf der seite von Hydra is ,ist der Feind. Dann haut es wieder hin. War ja auch nur geraten.
3 staffel is ja jetzt da, is lange her seit ich die serie gesehen hab, muss  mal mit der 3ten anfangen.

0

Was möchtest Du wissen?