Was ist howrses?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Howrse.de ist ein kostenloses Pferdespiel.

Du kannst deine Pferde versorgen, Pferde Züchten (auch Einhörner und Pegasi <3) und mit ihnen an Wettbewerben teilnehmen.

Du kannst versuchen die Rangliste zu erobern (Gesamt-Rangliste, Trophäen, Reichtum, Zugehörigkeit, Beliebtheit, ...)

Du kannst dich mit anderen Usern anfreunden und mit ihnen Nachrichten schreiben.

Du kannst an den Aktionen teilnehmen, die Howrse immer erstellt und so mit etwas gewinnen.

Du kannst in die öffentlichen Foren schreiben (Gameplay, Events, Reitzentrum, Reiten und Pferde) oder in Foren von einem Reitzentrum.

Du kannst dein Reitzentrum erstellen und Einsteller annehmen (b.z.w. Boxen kaufen und Kriterien für die Nutzung anlegen, die Einstaller kannst du dir  nicht aussuchen ^^)

Du kannst Pferde verkaufen, kaufen und SmG (Schwarzmarktgegenstände) tauschen.

Du kannst deine künstlerischen Fähigkeiten nutzen um an Pässe zu gelangen (mit Pässen kannst du Pferde und SmG kaufen, Pässe kannst du mit echtem Geld kaufen. Momentan kostet 1 Pass 1.50€.)

Wenn du Fragen hast kannst du mich gern mal anschreiben.

Am Anfang kann man noch nicht so viel machen (ich glaube ab 30 Tagen Zugehörigkeit kann man vollwertig spielen), aber es lohnt sich zu warten.

Du kannst dir auch auf YouTube Let's Plays angucken, aber ich weiß nicht, ob die gut sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PferdeZuechter 05.12.2015, 20:30

Hey, deine Beschreibung ist ja noch besser als meine, aber Pässe gibts per SMS schon ab -.99, oder nicht? :)

0
xXxoxo 07.12.2015, 07:45
@PferdeZuechter

Bei mir wird immer nur angezeigt, dass ich 10 Pässe per SMS kaufen kann und das war mir dann doch etwas viel.

Bei Howrse steht, dass sie Minimal 1.50€ kosten.

0

Hallo,

Howrse.de ist ein kostenloses Online-Pferdespiel, mit zur Zeit mehr als 9 Mio. Spielern (international). Leite dein eigenes Reitzentrum und züchte Pferde! Du kannst private Nachrichten schicken, Pferde züchten, kaufen und verkaufen, deine Pferde mit "Items" (Schwarzmarktgegenstände) austatten, trainieren und in Teams zusammen mit anderen Spielern Pferde züchten. Wenn du noch mehr wissen willst, schreibe mich an...! :)

Liebe Grüße

xXxoxo 06.12.2015, 15:54

Hey ich kommentiere jetzt mal hier, weil es bei meiner Antwort irgendwie nicht geht. 

Ich habe noch nie ausprobiert 1 Pass mit SMS zu kaufen, weil bei mir immer nur 10 angezeigt werden^^

0

Howrse ist glaub icb ein online pferdespiel, oder so, das hat meine Schwester vor einigen Jahren mal gespielt.

Was möchtest Du wissen?