Was ist "Hoppi-Galoppi"?

4 Antworten

Ich kenn das von Stromberg im Sinne von "aber flott" 😂😂😂😂 ich gehe aber davon aus das er sex allgemein meint 

Damit ist gemeint, wenn der Junge es mit seinem Mädel in der Reiterstellung treibt.

Es stand einfach die Frage im Raum, ob Ihr schon Sex miteinander hattet.

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Date mit zwei Frauen?

Kurze Frage. Ich Date seit 3 Wochen eine Frau. Wir machen alles. Küssen. Sex. Usw.

Wir sind uns auch einig dass da ggf mehr draus werden kann.

Jetzt hat mich vor kurzem eine Frau bei Facebook angeschrieben. Sie sieht top aus. Wir haben etwas hin und her geschrieben und sie scheint auch was im Kopf zu haben und lustig.

Sie fragte nach einem Treffen

Wie verhalte ich mich da richtig ?

...zur Frage

FREUND WILL KEIN KONDOM MEHR BENUTZEN?

Hallo, mein freund und ich sind beide 21 und nun seit ca. 2 1/2 Jahren zusammen. Wir haben bis jetzt immer mit Kondom geschlafen und es ist nie etwas passiert. Ich nehme nicht die Pille, da ich es nicht möchte. Ich möchte keine Nebenwirkungen oder meiner Gesundheit schaden und ich finde, das ist auch mein gutes recht das selber entscheiden zu dürfen.

Bereits mehrere male hat mich mein freund darauf angesprochen, ob ich denn nicht die pille nehmen kann und ich meinte dann nur: später oder ich weiss nicht. 

Letzte woche meinte er dann zu mir: mal gucken, wann du endlich mal die pille nimmst, denn ich hab keinen bock mehr und wir sind schon über 2 jahre zusammen und schlafen immer noch mit kondom.

Ich habe dann gemeint, dass es meine entscheidung ist und ich mir das nicht antun möchte mit der pille und sie auch viel teurer als kondome ist und er meinte, dass es auch injektionen gäbe, was ich allerdings auch nicht machen würde.

Er meinte auch, dass er nicht für immer mit kondom schlafen wird. Und, dass kein anderer mann das mitmachen würde. 

Ich würde natürlich auch gerne ohne kondom mit ihm schlafen, es ist aber echt blöd, dass es nichts wirklich sicheres natürliches gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Reitet beim Sex der Mann die Frau oder die Frau den Mann?

...zur Frage

Sex Träume Bedeutung?

Ich habe jetzt 3 Nächte über Sex mit Freunden geträumt.. Ich finde alle nicht hässlich oder so, aber Frage mich was das bedeuten soll.. Alle Plätze wo das war waren wieder zu erkennen und sie waren alle unterschiedlich.. Weiss es evt. irgendwer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?