Was ist Homestuck?

cosplay homestuck - (Anime, Cosplay, Comic)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Homestuck ist ein Webcomic. http://www.mspaintadventures.com/ Dort geht es um Trolle und es ist ziemlich verrückt und idiotisch, aber teilweise auch witzig. ^^ Du kannst dort teilweise selbst mit interagieren.

Danke :3

0
@SiSaRa

Eigentlich ging es mal um ein paar menschliche Kinder...

Egal. Was meinst du mit verrückt?

0