Was ist höher beim Poker Full House oder Vier Gleiche?

5 Antworten

Der Vierlinge ist mehr Wert als das Full Hous.

Vierling, da du ja mehr zusammen hasst als der andere mit dem Full-House

Wenn einer 3 Achten hat , kann der andere keine 4 Achten haben . 

Je nachdem welches Poker man spielt können 3 davon auf dem Tisch liegen, dann geht das.

0

Viertel-Marathon: Wie vorbereiten? Auf was achten?

Ich möchte in kanpp vier Wochen einen Viertel-Marathon laufen. Wie kann ich mich gut vorbereiten und auf was soll ich dabei achten. Momentan laufe ich 10 km in 60 Minuten - ich möchte mich aber noch um einige Minuten steigern...

...zur Frage

Texas-Hold'em-Poker: Wer gewinnt bei gleicher Kombination?

Vorhin hatte ich genau die gleiche Straße beim Pokern (Texas Hold'em) wie ein anderer Spieler. 4 Karten der Straße lagen in der Mitte und eine hatten wir eben auf der Hand. Wer gewinnt nun? Mein Gegenspieler meinte, er hätte gewonnen, weil er zusätzlich noch ein Paar hätte. Dann hätte er aber 6 Karten insgesamt benutzt...Wir waren uns alle einig, dass das falsch ist. Nun meinten aber einige, dass der andere Spieler dennoch gewonnen hätte, weil seine andere Handkarte höher war als meine. Ich meinte, dass der Pot geteilt werden müsste, da man insgesamt nur 5 Karten verwenden dürfe und die High Card also nicht mehr gelten dürfe. Was ist denn nun richtig? Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Wie findet Ihr Fuller House im Vergleich zu Full House und generell?

Hallo Leute ich bin ein riesiger Full House Fan weil ich den unschuldigen Humor einfach noch geliebt habe und die Darsteller super waren. Zwei Folgen von Fuller House habe ich gesehn und es ist anders aber noicht unbedingt schlecht. Was meint Ihr so rein Interessehalber.

...zur Frage

Texas Holdem Poker Full House

Habe neulich mit ein paar Kumpels Poker gespielt und sind auf eine kleine Unstimmigkeit gestoßen. Einer der Spieler hatte auf der Hand ein "Pärchen" (zwei "Damen") , unter den 5 haupt Spielkarten wurde dann noch ein "Drilling" aufgedeckt (drei vieren). Der Spieler war der festen Ansicht er hätte ein "Full House" doch damit waren nicht alle einverstanden, denn einige meinten es zählen nur dann Karten wenn man seine eigenen Hand-Karten mit einbringen kann. Meine frage ist also Zählen karten Kombinationen nur dann, wenn man sie mit den eigenen Karten kombiniert oder hat z.B. wenn ein "Drilling" unter den 5 Spielkarten liegt, jeder Spieler automatisch einen "Drilling"?

Was meint ihr? Danke im voraus. :D

...zur Frage

was ist beim poker höher drilling oder 2 paare

Danke LG Sören

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit zwei Asse beim Pokern als Starthand zu bekommen und wie kann man das ausrechnen?

Ich habe vor kurzem mit Freunden Poker gespielt. Dabei hatte einer meiner Freunde den ganzen Abend Glück. Er hatte an dem Abend vier Mal zwei Asse als Starthand. Ich kein einziges Mal. Wir haben uns dann gefragt, wie hoch eigentlich die Wahrscheinlichkeit ist, zwei Asse als Starthand zu kriegen. Wir haben danach gegoogelt aber ganz verschiedene Ergebnisse gefunden. Daher wüssten wir gerne, wie man das berechnen kann und welches Ergebnis stimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?