Was ist Hochfrequenzenergie?

1 Antwort

Es scheint sich hier nicht um einen geläufigen Fachbegriff zu handeln. Vermutlich handelt es sich da um eine Stromversorgung mit hochfrequentem Wechselstrom, warum und wozu auch immer. So etwas gab es nach meiner Erinnerung auch beim Zeilentransformator der alten TV-Geräte: Hochfrequente Spannung als Abfallprodukt für die Einspeisung diverser Komponenten.

Das gleiche Kindle Buch auf verschiedenen Geräten?

Wenn ich ein Kindle Buch kaufe (genau genommen die Leserechte), kann ich ja bestimmen, auf welches meiner Geräte das Buch übertragen wird. Ich übertrage es also auf mein Kindle und mein Smartphone. Jetzt kann ich auf meinem Smartphone am Ort A das Buch lesen und meine Frau auf dem Kindle das selbe Buch am Ort B.

Warum merkt Amazon eigentlich nicht, dass da zwei Personen gerade das selbe Buch lesen, von denen ja nur einer einen Amazon-Account hat, also auch nur einer dafür bezahlt hat?.

...zur Frage

Kindle-Problem; Anmelden mit meine Amazon-Konto

Ich habe mir ein Kindle zugelegt (neu). Ich habe mich mit meinem WLAN verbunden (4 von 5 Balken) und wenn ich mich aber mit dem Amazon-Konto anmelden möchte, dann erscheint folgende Meldung: Eine Verbindung ist derzeit nicht möglich. Bitte stellen sie sicher, dass ein WLAN-Netzwerk verfügbar ist und versuchen sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, starten Sie Ihren Kindle über das Menü in "Einstellungen" neu und versuchen sie es erneut. Gesagt, getan. Leider hat das alles nicht geholfen und die Meldung erscheint immer wieder. Kann mir jmd bitte bei meinem Problem behilflich sein?

...zur Frage

Kindle reader app ohne wlan anmelden

Hab mir die Kindle reader app für android heruntergeladen und hab mir auch gleich ein Buch gekauft und es in den kindle ordner gezogen.

Das problem ist nur er will, dass ich mich anmelde, also hab ich mich mit dem Amazon account namen und dem passwort angemeldet. Aber dann kam "keine wi-fi oder Wlan Verbindung gefunden".

Leider haben wir kein Wlan und wir wollen auch keins (jedenfalls meine Eltern).

Wie kann ich mich jetzt OHNE Wlan anmelden???

Danke schon im vorraus!

...zur Frage

Fritz WLAN Stick AC 860 Hängt bei Stream Seiten Wie Youtube?

ich hatte auch Kontakt mit AVM die haben mir sehr viele Vorgehensweisen beschrieben und keine davon ging ich habe keine Verbindungs Abbrüche oder der gleichen bei Speed Test kommen immer sehr gute Werte dennoch hängt immer ein Stream in YouTube es ladet und ladet nichts passiert ich habe sogar eine Support Datei von der Fritzbox 6490 was ich benutze an Die AVM zu gesendet die haben gemeint ich solle den stick in Fritzbox priorisieren und die integrierte WLAN von mein Laptop ausschalten usw. nichts hat geholfen heute hat mir einer von AVM vorgeschlagen den stick an einen anderen Laptop zu testen hab ich auch getan in der gleichen Zimmer wo mein eigener Laptop steht komischer weise macht dieses Laptop kein Problem ach ich muss noch erwähnen das der Fritz WLAN stick von Amazon ausgetauscht ist da ich anfangs dachte das es Kaput oder so ist doch der der angekommen ist machte das gleiche Problem mit dem Streams mein Laptop ist ein HP Pavilion DV6 2130eg aus dem Jahre 2010 und das Zweite Laptop ist auch ein HP wurde vor 3 Jahren oder so gekauft den genauen Modell kenn ich grad nicht Beide Laptops Laufen Mit Windows 10 mit der Aktuellste updatev würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet danke im voraus

...zur Frage

Kindle - eBooks ohne WLAN lesen

Hi Community,

ich bin seit heute frischer Amazon Kindle Paperwhite (WiFi) Anwender.

Hab mich lange genug schlau gemacht und mir den Kindle nun zugelegt. Bis jetzt auch vollstens zufrieden. Bin schon bei meinem ersten eBook... ;)

Meine Frage wäre nun die folgende:

Ich glaube ich habe ein kleines Verständnis Problem. Habe den Kindle Paperwhite (WiFi) erfolgreich eingerichtet und mir ein eBook gekauft. Dieses eBook wird folglich in der Amazon Cloud gestored. Um darauf zuzugreifen benötige ich ja einen WLAN Zugriff, richtig?

Ich hab nämlich den Flugmodus eingeschaltet und das WLAN somit automatisch aus. Kann dennoch mein bereits gekauftes und gedownloadetes Buch lesen.

Endfrage... Wie kann es sein dass ich ein bereits gedownloadetes Buch auch "offline" (ohne WLAN - Connection) lesen kann?

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Danke!

...zur Frage

Kindle lässt sich nicht anmelden?

Hallo, habe mir gerade ein Kindle Paperwhite gekauft, habe es bereits mit Wlan verbunden aber sobald ich es mit meinen bereits vorhandenen Amazon Konto verbinden möchte kommt die Meldung:verbindung nicht möglich beim anmelden ihres kindle ist ein fehler aufgetreten...Kann mir jemand helfen an was das liegt?Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?