Was ist hieran falsch?

1 Antwort

Steht denn die Ender Fluid Conduit auf Extract Always Active ?

Kondome gehen immer kaputt

Ich hab mal eine Frage... Bei mir gehen Kondome immer kaputt, wieso? Wir haben beide keine langen Fingernägel, die Größe ist perfekt (nach Maß anfertigen lassen), wir benutzen keinerlei Gleitzeug (trocken bin ich auch nich) und machen wirklich alles richtig auch beim draufziehen mit der Vorhaut und allem, warum reißen die jedes mal? Das ist mir mit bisher jedem Freund immer passiert, 90% gehen kaputt. Meinem jetzigen Freund ist es vorher nie passiert, also kann er ja nichts falsch machen.... Liegt es an mir?? Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

...zur Frage

Penis Größe falsche gemessen?

Ehm hey Leute unszwar hab ich vor kurzem meinem penis mit einem geodreieck und so einen maß band extra für Länge Messe gemessen aber es kamen 2 unterschiedliche Zahlen raus hab ich falsch gemessen ?

...zur Frage

Drum n Bass, shuffle

welcher style passt zu Drum n Bass und welcher zu shuffle

...zur Frage

Finanzierung bei einem E-drum?

Ich kann mir ein E-Drum Finanzieren (lassen?). Ich habe allerdings immer alles sofort bezahlt ohne raten und Finanzierung. Jetzt möchte ich ein E-Drum kaufen allerdings würde mich das mal interessieren wie das mit der Finanzierung läuft?

...zur Frage

Mass Effect Andromeda, Schnellreise funktioniert nicht?

Servus, hab folgendes Problem: Ich hab mir mir den PC download von Mass Effect Andromeda gekauft und festgestellt dass auf den Planeten die Schnellreise Ziele nicht funktionieren.... Ist ziemlich Äzend mit dem Nomand jedesmal über die gesamte Map zu gurken. Hat vllt. jemand vorschläge? bzw. tipps? mach ich iwas falsch?

MFG Thomas

...zur Frage

muffinglasur anscheinend zu flüssig was habe ich falsch gemacht?

Hey Leute.

habe gerade muffins gemacht und dazu eine glasur. ich habe 2 el öl verwendet (keine butter mehr da), 150 g traubenzucker (habe mich nach dem maß für normalen zucker gerichtet, war das der fehler?), 45g kakaopulver und 2 el milch. meine glasur ist viel zu flüssig, laut rezept soll sie sehr schnell trocknen aber meine ist jetzt nacher ner halben stunde immernoch total flüssig und schmeckt irgendwie pulvrig :/. mein dad kommt gleich, deswegen musste ich die muffins jetzt in den schrank tun weil mein dad sie nicht sehen soll (wird sein b-day geschenk). was habe ich falsch gemacht? habt ihr ideen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?