Was ist hier was (PC)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Bild unter dem runden Lüfter befindet sich ein Kühlkörper und wiederum darunter ist der CPU = Der Prozessor versteckt.

2. Bild das gelbe 4Pol Kabel kreuzt in der Mitte die Grafikkarte.

3. und auf diesem Bild siehst du deine Festplatte (HDD).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sir666666
06.04.2016, 14:37

Woran könnte es liegen das meine CPU nicht gut gekühlt wird ?

0
Kommentar von Sir666666
06.04.2016, 14:41

Ist mir gestern erst aufgefallen, bei nem Aktuellem Spiel (R6:S) und Teamspeak 80 Grad, Eideutig zu viel, habe ihn dann runtergefahren.

0
Kommentar von Sir666666
06.04.2016, 14:51

....Ja ich stelle ihn jetzt mal woanders hin (vorher in einer Ecke am Boden) liegt ja eventuell daran

0

Bild 1: Mainboard und Prozessorlüfter (drunter der Prozessor) Grafikkarte (Unten)

Bild 2: Netzteil (Links) 

Bild 3: Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?