Was ist hier los? Ich meine so viele Flieger auf einmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hätte es schon geknallt, gerade mit den Atombombern, wären Du und Dein Computer schon lange verdampft. 

Also bei mir war alles ruhig, wenn ich mal die nach dem Start von der Startbahn 18 in FRA abdrehenden Flugzeuge ausblende. 

Wer hier kann Dir schon sagen, was Du gesehen haben willst oder gesehen hast? Du machst ja noch nicht einmal Angaben über Ort und Zeit. Was also bezweckst Du mit Deiner Frage? 

Eine Antwort gibt es über die Flugsicherung, die Polizei, das Ordnungsamt oder einfach über die örtliche Presse. 

Wir bleiben also alle mal ganz entspannt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die NATO übt die Auslöschung deutscher Zombies, die der nordkoreanische Geheindienst ansteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich, wer sollte hier wissen, was sich über dir im Himmel gerade abspielt.

Möglicherweise nächtliche Übungen der Bundesluftwaffe oder der NATO.

Cool bleiben und nicht gleich in Panik verfallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?