Was ist hier eigentlich los?(BITTE DURCHLESEN)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mädchen halt, die wissen selbst nicht so wirklich, was eigentlich Sache ist...Ändert sich bei vielen leider auch im Alter nicht.

Ignoriere sie. Sie möchte einfach nur Aufmerksamkeit, die musst du ihr nicht auch noch geben. Sie hat sich wahrscheinlich wichtig gefühlt, weil sie dachte, du würdest sie mögen. Da bricht natürlich eine Welt zusammen, wenn man das nun jedem Mädchen erzählt, um sich wichtig zu tun und der Junge dann einfach nur "Ich liebe dich nicht" antwortet.

Ihr scheint noch jung zu sein: Verwende dieses Wort nicht - vermeide es besser so gut es geht :) 

Ja erst bin noch nicht so alt aber danke das du dir die frage überhaupt durchgelesen hast.Vielleicht hat sie ja ihre tage😜😕😕😑

0
@Lol5324

Und ein Tipp für dein zukünftiges Ich...

Du darfst eine Frau niemals fragen, ob sie gerade ihre Tage hat, wenn ihr euch streitet/gestritten habt. Endet nicht gut ^^

0

Nein mach ich auch nicht aner evtl is das ja wirklich so das sie deswegen komisch ist

0

Du bist ihr nicht mehr wichtig, sie will dich nicht verletzten u redet ab u zu mit dir... ignoriere sie komplett wenn sie mit dir spricht oder deine Hilfe braucht, bleib locker u höflich u geh ihr aus dem Weg... Ich kenne das ganz gut... Sie macht es bewusst u hat wirklich NULL Bock auf dich ! Mädchen wollen nicht das man über sie schlecht spricht deswegen entschuldigen sie sich oft nach solch Aktionen aber vergiss sie u tue dir einen Gefallen, such dir eine neue ! :) viel Glück

Das heißt ich soll einfach sagen is mir doch egal und ihr ausm weg gehen?

0
@Lol5324

Brich einfach den Kontakt u du wirst sehen, sie wird dir hinterher laufen, sobald du dich um sie bemüht wird es dir schwer machen ! Sei stolz u zeig keine schwäche...

0

du hast nichts falsch gemacht :D

mit ihr reden, dich entschuldigen, dass du sie verletzt hast oder trösten, hauptsache mit ihr reden.. oder klären was überhaupt los ist

ist ja offensichtlich, dass es kindergarten von ihr gewesen ist, zu sagen sie liebt dich nicht - du sie auch nicht und plötzlich heult sie 

dann habe mit meinem besten Freund geredet und der hat mit ihr geredet.

was hat denn dein Freund ihr erzählt?

Er hat gefragt warum sie weint und was den jetzt genau passiert ist.Er hat noch gesagt als er ins Zimmer von ihr gekommen ist das sie versucht hat ernst zu sein aber trotzdem die die ganze Zeit gewimmert ind der Stimme gezittert und geweint hat

0

HilfeSchwul?

Ich bin gerade auf Klassenfahrt und in dem nebenzimmer ist ein ur toller junge ( ich m/15). Wie kann ich mich ranmachen um ihn vllt einen zu blasen bzw sogar seine Füße zu lecken? Hat wer einen Rat ?

...zur Frage

Was will der Typ von mir - Klassenfahrt?

Hey! Ich hab da mal ne Frage: an meiner Schule ist ein Junge, der mir seit einigen Wochen immer wieder, wenn er mich sieht, sagt, dass ich hübsch bin. letztens hatten wir draußen turnen und er hat aus dem Fenster der schule über den ganzen sportplatz gerufen, dass ich hübsch bin. von anderen aus meiner Klasse habe ich gehört, dass er raucht (er ist 14) und dass er bis zum ende des schuljahres mit mir geschla*** haben will. das hat er zu mir auch gesagt und ich würde das aber nie zulassen! jetzt zu meiner eigentlichen frage: Was soll ich von ihm halten (er ist eigentlich ganz hübsch) bzw. was soll ich sagen, wenn er immer sagt, ich wäre hübsch...? und: meine klasse und die klasse des jungen fahren in der letzten woche gemeinsam auf Klassenfahrt. (12 stunden gemeinsam in einem bus) was soll ich tun? (falls es wichtig ist, ich bin eher schüchtern) danke jetzt schon mal

und sorry dass das so lang geworden ist ;)

...zur Frage

Wie sagt man einem Mädchen das in einen verliebt ist, dass man nicht in sie verliebt ist ohne sie zu verletzen?

Ich will mir ihr befreundet bleiben

...zur Frage

Bin verliebt kann ich das Gefühl los werden?

Ich bin seid ca. 7 Monaten in ein Mädchen verliebt. Das Mädchen kenn ich, weil meine Eltern und Ihre Eltern befreundet sind. Ich kenne sie schon seid 16 Jahre lang aber wir haben uns gut verstanden aber hatten trorzdem wenig kontakt miteinander. Ca. Seid 7 Monaten hat sie mit einen Kontakt gestartet und jetzt bin ich in sie verliebt und ich denk nur noch an sie. Ich habe das Gefühl das ich verrückt werde wegen sie. Wie kann ich das Gefühl los werden🤔 Ihre freundin von ihr meinte sie fände mich toll und süß ich weis nicht was unsere Eltern davon halten.

...zur Frage

was tuhen wenn man einen Jungen liebt der einen hasst?

Ich w/12 liebe einen Jungen.

Er mich nicht

.Ich gehe jetzt seit zwei Jahren auf die weiterführende Schule.

Seid dem letztem Jahr geht er in meine Klasse.

Ich bin oft eifersüchtig weil er viel bei mädchen ist, dabei sind wir nichtmal zusammen.

Ich weiß nie worüber ich mit ihm reden oder schreiben soll.

Deswegen schreiben und reden wir nicht viel.

Weiß trotzdem alles über ihn und er auch viel über mich.

Dachte trotzdem immer das wir uns gut verstehen.

Immerhin haben wir auch ohne Worte zusammen lachen können.

Wir haben uns auch zweimal umarmt und ich durfte bei der nachtwanderung als wir auf Klassenfahrt wahren mich an seinen Arm festhalten.

Seit einer Woche frage ich jetzt schon Freunde worüber ich mit ihm reden könnte.

Niemand wusste was.

Bis mir gestern mein Kumpel erzählt hat dass er also der den ich liebe alle Mädchen aus der Klasse hasst weil wir uns angeblich hübsch und cool fühlen.

Ich weiß nicht ob ich das glauben soll.

Vor allem da der den ich liebe mit Mädchen gut befreundet ist die immer einen auf möchtegern hübsch und cool machen.

Hilfe was soll ich tuhen.

kann meinen schwarm nicht fragen ich hab meinem kumpel geschworen das ich es niemanden aus der Schule erzähle außer meiner besten Freundinn die selber nicht weiter weiß.

Danke im vorraus für alle antworten

...zur Frage

Vorfall auf der Klassenfahrt. Was soll ich nur machen?

Hola ihr da draußen :) Ich brauche dringend eure Hilfe! Von Montag bis Samstag war ich aug Fuerteventura (Spanien) auf Klassenfahrt. Ich war zusammen auf einem Hotelzimmer mit meinem besten Kumpel Jannis. Die ersten Tage waren Super! Gutes Wetter & Gute Stimmung! In der Nacht von Freitag auf Samstag waren wir mit den anderen Jungs Nachts noch draußen. Wir haben uns gegen 01:00 Uhr ins Hotel geschlichen. Ich war schon ziemlich müde und legte mich ins Bett. Mein Kumpel ging noch duschen und als er aus der Dusche kam ging er nackt in das Zimmer und befriedigte sich. (Er dachte ich schlafe schon). Ich lag dann neben mir im Bett und ich schaute ihn dann an. Wir küssten uns dann und machten rum. Ich weiß nicht wie es dazu blos kam. Er passierte dann noch weitere Sache zwischen uns. ( Möchte nicht weiter in's Detail gehen) Er sagt mir danach, dass er sich wahrscheinlich in mich verliebt hat und er mit seiner Freundin schluss machen wird. Seit Samstag haben wir kaum noch miteinander geredet/geschrieben. Das Problem: Was soll ich jetzt machen ? Ich habe selber eine Freundin. Ich habe sie auch jetzt quasi betrogen. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?