Was ist hier der Unterschied zwischen den Prozessoren?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (PC, Technik, Windows)

3 Antworten

Der Unterschied besteht im Anbieter.

Der günstigere wird über Amazon(Prime) und der andere von einen Drittanbieter über AmazonMarketplace angeboten.

Ok also kann ich den billigeren unbedenklich kaufen?

0
@LuisHoffmann

die antwort ist falsch. ich vermute mal hier wurde sich verguckt. 

0

Bei dem dritten also der tray steht ja Prime und drunter gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen.... was heißt das jetzt? Ist er morgen da oder erst in 5 wochen?

0

die antwort von virin stimmt so NICHT. das eine ist die tray version. die kommt ohne die box und ohne den kühler(aber der cpu ist der selbe). und die boxed version(so heißt die version mit box) kommt mit kühler und der box. 

von daher steht bei der tray version auch tray dabei und da ist keine box abgebilded. wenn da eine box ist und dort nicht tray steht ist das die normale boxed version. 

In dem ersten Angebot wird nicht erklärt, ob es Tray oder Boxed ist.

Davon mal abgesehen

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5311581_-pentium-g4560-box-wof-sockel-1151-14nm-bx80677g4560-intel.html
hier ist auch eine Boxedversion für ~70€

0
@virin1

aber bei dem ersten ist eine box abgebildet. dann muss es ja wohl die boxed version sein. 
Und in der regel ist es immer die boxed version wenn nicht extra tray dabei steht(weil das ja die standart version ist).

0
@virin1

also ich meins ja nicht böse. aber ich möchte nicht das sich wer die tray version holt und dann wundert das kein kühler dabei ist.

0

Bei dem dritten also der tray steht ja Prime und drunter gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen.... was heißt das jetzt? Ist er morgen da oder erst in 5 wochen?

0

Also es muss nicht direkt morgen aber sollte schon in den nächsten 1-3 Tagen kommen

0
@LuisHoffmann

den wollen halt echt viele leute haben. auf vielen seiten ist der weg.
wenn du mal den link den virin geschickt hast anguckst dann sind daa schon die meißten ausverkauft aber bei ein paar händlern gibt es den schon noch. www.ebay.de/itm/132257396514 der ebay händler hat den auf lager. aber bei ebay weiß man nie zu 100% wann sie ihn denn wirklich losschicken. aber man kann hoffen das er in 3 tagen kommt ^^. außerdem ist der recht teuer aber das ist nunmal so wenn den jeder will. ist halt eine deiner besten möglichkeiten. 

0

Ja,

aber achte darauf, ob du nur Tray oder Boxed holst.

In der Box ist noch ein Kühler dabei.

0

Was möchtest Du wissen?