Was ist heute los mit mir ....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Solche Tage gibts schon mal, deshalb hast du noch lange nicht "einen an der Klatsche". Manchmal haben Frauen das zum Beispiel leicht kurz bevor die Periode beginnt (PMS = prämenstruelles Syndrom), es ist dann eine hormonelle Unausgeglichenheit. Pubertät bringt auch solche Schwankungen mit sich (das Blöde dabei ist ja gerade, dass man sich das oft gar nicht erklären kann). Aber auch "einfach so" kann man / frau das schon mal so haben - geht ja auch wieder weg.

Na ja vielleicht hast du heute einfach nur dein gefühlstief. Bei einer Lesung habe ich mal gehört, dass die meisten Menschen im laufe eines Monats ein Gefühlshoch und eine gewisse Zeit danach ein Gefühlstief haben. Die Zeit dazwischen ist sogar errechenbar, allerdings weis ich nicht mehr genau wie sie lautet :-))....oder du bist einfach müde

ehrlichgesagt denk ich jetz schon dass du ein an der klatsche hast..

die schlechte stimmung könnte vom wetter kommen, falls es bei dir schlecht wetter ist. könnte aber auch von schlafmangel stammen, oder von der Aussicht auf 5 neue Schul-, bzw. Arbeitstage.. im prinzip kannst das nur du selbst wissen.

KittyCat3456 18.03.2012, 21:52

ich hab bestimmt keinen an der klatsche ;)

0

Kleiner Anfall von Melancholie.

Einfach ablenken oder drüber schlafen, das geht ruckzuck wieder weg.

KittyCat3456 18.03.2012, 21:45

Was bedeutet: "Melancholie" ? :D

0

Das hat jeder schon mal. Morgen sieht die Welt wieder beser aus.Vielleicht bekommst Du Deine Periode, dann fährt die Stimmung schon mal Achterbahn :-)

Vllt hast du ja deine Tage ^^

KittyCat3456 18.03.2012, 21:43

Nein habe ich nicht ;D

0

Pubertät.

Probier´s mal mit dem Lied:

:))

Was möchtest Du wissen?