Was ist heute ein Super 8 Filmprojektor noch wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze selbst noch einen Bauer-Projektor (Bosch) - um ehrlich zu sein, der Wert tendiert Richtung Null. Evtl. ein Sammler könnte noch Interesse haben. Am besten den Projektor behalten und sich hin und wieder die alten "Schätzchen" anschauen... Ich weiß, es ist schade, damals doch recht teuer in der Anschaffung und heute von anderen Technologien restlos überholt.

Du wirst bei eBay am Porto mehr verdienen, als am Projektor selbst.

Sieh mal bei eBay oder Amazon die Angebote an, dann hast du eine Übersicht, was du etwa nehmen könntest.
Viel Erfolg !

Ackerland verkaufen? Welcher Preis?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von meinem Großvater mehrere Grundstücke insgesamt. ca. 20.000qm Ackerland vererbt bekommen und möchte diese verkaufen. Woher bekomme ich einen aktuellen realistischen Wert ? Stimmt der Bodenrichtwert aus der Bodenrichtwertkarte? Gibt es noch andere Quellen?

...zur Frage

Wert einer funktionstüchtigen Super Nintendo mit OVP

Hi,

ich hab bei mir im eine funktionstüchtige SuperNintendo in Originalverpackung mit zwei Controllern und einem Mario - Spiel gefunden. Was wären diese Sachen zusammen ungefähr Wert? Außerdem ist eine Videokassette von einem N64 dabei.

MfG

...zur Frage

Maker Masche?

Ich habe mir ein Haus angeschaut. Der Preis ist ungewöhnlich niedrig. Schon bereits bei Kontaktaufnahme habe ich erfahren dass, es mehrere Interessenten gibt und eine Situation entstehen kann dass jeder ein Einmaliges Angebot abgeben kann was ihm das Haus wert ist. Ist so eine Masche legal. Es sei angeblich kein Bieterverfahren. Mit Fairness hat dieses womit der Makler dieses begründet wohl auch nicht viel zu tun. Kann man dagegen angehen.

...zur Frage

Hilfe, ein Typ belästigt mich, was tun?

Hallo Ihr lieben, habe mal vor 2 Monaten einen Typ kennengelernt und ja. Haben uns einmal geküsst mehr aber auch nicht. Und er hat mich nie nach Hause gebracht,weil ich es nicht wollte. Und nun kennt er meine Adresse, ich hab keine Ahnung woher. Habe Kontakt abgebrochen aus privaten Gründen und nun zwingt er mich zum treffen, oder er steht vor meiner Haustür und klingelt einfach. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bin nämlich halb Türkin und mein Vater würde es nicht super toll finden. Was soll ich nur machen.. ?! :/

...zur Frage

Wie viel ist meine Super Nintendo Konsole wert?

Die Seriennummer ist die UP 11552452 Bezeichnung : SNSP-001A (FRG) Woher weiß ich wie viel sie wert ist ? Habe 13 Spiele + 3 Gameboy spiele + Adapter + 2 controler + kabel . Die Konsole funktioniert tadellos . Leider ist sie vergilbt und habe keine OVP mehr. SPIELE: zelda,König der Löwen , mega man x, f-zero, superstar soccer,Power drive,earth Worm Jim 2, super mario world, street fighter 2 turbo, super mario kart , shaq-fu ,super R-Type

Die Game Boy Spiele : wave race , super mario land und bugs bunny Nun meine Frage was hat es mit der Seriennummer auf sich ? eine der ersten oder ehr nicht? Was wäre sie mit allem drum und dran wert ?

...zur Frage

Wie funktioniert dieser Super 8 Filmprojektor?

Hat jemand zufällig eine Anleitung von folgendem Projektor:

Neckermann Professional 390D HL

Wir haben die Filmrollen eingelegt, das passt auch alles, aber der Film läuft durch wie eine Diashow nur total überschnell, so als ob da 3 facher Vorlauf eingestellt ist... Und das Bild ist auf dem Kopf...

Was machen wir falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?