Was ist heftiger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an.

Für Leute mit Rückenbeschwerden: Colorado Adventure - Winja's Fear & Force - Chiapas

Für Leute, denen übel wird, wenn sie rückwärts fahren: Winja's Fear & Force - Chiapas - Colorado Adventure

Die meisten würden wahrscheinlich sagen: Winja's Fear & Force - Colorado Adventure - Chiapas.

Ich persönlich bin eher bei der ersten Variante, auch wenn ich keine Rückenprobleme habe. Aber im Grunde kann man alle drei Attraktionen als relativ harmlos werten.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chiapas hat insgesamt 3 Abfahrten wobei die letzte die heftigste ist. bis dahin ist die absolut harmlos. 

Winjas Fear und Winjas Force sind schon etwas heftiger als Chiapas. Dreht sich alles und die Fahrt findet auch teilweise im dunkeln statt.

Colorado Adventure würd ichs sagen ist am heftigsten. Hat Scharfe Kurven, fährt durch Tunnels also auch mal im dunkeln und hat auch ein ordentliches Tempo drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chiapas, Winjas Fear & Force, Colorado Adventure :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?