Was ist HD+?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HD+ ist die Platform über die die privaten Sender ihre HD Sender bei Satempfang vermarkten,dort wird ein HD+ geeignetes CI+ Modul benötigt wenn der Fernseher einen Sattuner eingebaut hat,oder ein HD+ geeigneter Receiver,dann wird eine HD+ Smartcard benötigt,HD+ ist in den ersten 6 Monaten kostenlos,danach kostet es 60 Euro im Jahr.Die Auflösung der HD+ Sender liegt bei 1920x1080i.HD+ ist bei Kabelfernsehen nicht einsetzbar,da muss privat HD über den Kabelnetzbetreiber bestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HD+  ist SCHROTT.... denn es enthält viele Hindernisse, die das Aufnehmen erschweren. Die Bildqualität unterscheidet sich von FULL HD und dem meistgesendeten 720p NICHT.

HD- sollte ein Verkaufsschlager der ASTRA- Gesellschaft werden, aber da HD nur mit Einschränkungen und Kontrollem empfangen werden kann, iwird es bald als Schwindel entlarvt vom Markt verschwinden....

Viele Fernseher haben inzwischen einen Karten-Slot (statt eines HD+ Receivers) ... aber, beides scheint  "verschenkter Platz" zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andie61 04.03.2016, 23:31

Kein Fernseher hatte einen HD+ Tuner,alle hatten bisher einen HD Tuner und einen CI+ Schacht für ein CI Modul,Technisat hat jetzt erst den ersten Fernseher auf den Markt gebracht der ein HD+ Mudul fest verbaut hat.Das meisgesendete Format ist 1080i,nur die öffentlich rechtlichen Sender senden in 720p.Was bitte ist an HD+ Schwindel,jeder weiss wasxes da für Einschränkungen gibt,und diese gibt es was die RTL HD Sender betrifft auch im Kabel,und die legen die Sender fest?!

0
lupoklick 04.03.2016, 23:41
@andie61

Es sollten HD+ Receiver, Karten, und Satellitenschüsseln den nichtsahnenden Kunden angedreht werden,

("PLUS ist BESSER bla bla bla."..) ASTRA und SKY brauchten "goldene Nasen"

ja, HD+ ist Verarschung!

Meistgesendet 1080 stimmt nicht ganz, denn ist ist normalerweise 1080i (zwei Halbbilder)

für 1080p muß schon eine DVD her...

0
andie61 05.03.2016, 19:13
@lupoklick

Auch falsch Interlace sind 25 Halbbilder die Sekunde,Progressiv sind 50 Vollbilder die Sekunde,und 1080i hatte ich auch geschrieben,musst schon richtig lesen.HD+ ist keine Verarschung,es gibt keine Alternative dazu wenn man die privaten in HD über Sat sehen möchte,und jeder kann sich informieren bevor er es kauft.

0
lupoklick 06.03.2016, 10:46
@andie61

Verdienst Du etwa Deine Brötchen mit dem miesen HD+ ???

0

1080p wenn dein Fernseher es unterstützt, sonst 720p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?