was ist hardwarefressender 4k oder vr?

1 Antwort

Kommt auf die Auflösung des VR-Systems an.
Momentan aber eher 4K

bester, günstigster Monitor von Benq mit 144hz und 4K?

(4k nicht unbedingt notwendig)

...zur Frage

GTX Titan X lohnt es sich noch?

Hey Leute möchte meine AMD R9 280x auswechseln und habe mit dem Gedanken gespielt eine Titan X zu holen, nun meine Frage, ist die Karte zeitgerecht (4k, VR etc) oder gibts bessere Alternativen? Danke im voraus

...zur Frage

4K Gaming PC was ist zu beachten?

Hallo,

ich würde mir demnächst einen neuen PC zulegen wollen. Ich würde ihn gerne so leistungsstark bauen das 4K Gaming möglich ist.

Ich kenne mich allerdings nicht besonders gut aus.

was ist besonders zu beachten?

welche Hardware würdet ihr mir empfehlen? (Grafikkarte, Prozessor etc...)

komme ich mit 1000€ hin? Wenn nein, wieviel sonst?

sind alle spiele in 4K spielbar oder nur bestimmte?

muss der Monitor auch besonders sein (außer natürlich 4K fähig)?

danke im vorraus.

...zur Frage

Kann ich mit meinem PC 4K spielen?

Hallo Leute, habe mir diesen ->

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/abea1b2216fabb43ed814e84e142d1b7907089e341139633bf6

<- Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen, ob mann mit ihm 4K Gaming betreiben kann, da ich bereits schon mal gefragt habe ob der PC besser als die PS4 pro ist und und fast alle ja gesagt haben muss dieser PC ja schon lange 4k können (weil die PS4 Pro kann ja 4K und wenn der PC besser ist als die Pro muss er es ja längst können!), Oder?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen 4K Monitor und 4K Fernseher Auflösung für den PC?

Hallo Leute, ich brauch Tipps, Ratschläge oder Erfahrung bezüglich 4K Monitor und 4K Fernseher Auflösung oder ähnliches für den PC.

Die Sache ist:

Ich will meinem Bruder meinen PC geben und brauche Ratschläge bezüglich Monitor. Er braucht noch einen neuen Monitor (23 - 27 zoll), ich habe mich im Internet und Shops umgeschaut und gesehen das zwischen Full HD und 4K Monitor keine großen Unterschiede gibt (im Mittelklasse preissegment). Da er auch noch kein Fernseher im seinem Zimmer hat, hab ich mich gefragt, ob es zwischen 4K Monitore und 4K Fernseher in der Auflösung, Pixeldichte und Reaktionszeit einen großen Unterschied ergibt. Habe in Foren oder ähnliches geschaut vergeblich nichts gefunden und frage euch hier.

Wenn fragen besteht oder ich etwas vergessen habe, einfach fragen.

Ich bedanke mich für die Antworten im vorraus.

...zur Frage

i5 6600K für VR?

Wenn VR dann für den "nornalen" Benutzer raus kommt, reicht dann ein i5 6600K dafür?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?