WAs ist Hardcore Style?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Musikrichtung meinst, kann ich dir gerne helfen. Meistens wird es auch "Gabber Style" genannt. Standartmäßig kleidet man sich mit Nike Air Max Classics BW, Schlaghosen und engen Shirts. Es muss aber nicht zwangsmäßig so laufen. Richtige Gabbers laufen auch gerne mal mit altmodischen Jogginganzügen rum. Beispielsweise so: http://schakkerhart.com/wp-content/uploads/2009/01/gabberwijfe.jpg Ich finde es gibt keinen festen "Hardcore Style", denn man sollte die Musik einfach nur lieben und leben. ;) Also kann man sich da auch normal kleiden. ^^

"Hardcore" kann ein Genre innerhalb verschiedener Musikrichtungen sein.

Umgangssprachlich bedeutet "hardcore" auch soviel wie "extrem", oder "krass" - etwa in Sätzen wie: "Boah hast du den platt gemacht - total hardcore"

In welchem Bezug? Musik? Hardcore nennt sich vieles. Eine Musikströmung im Punk nennt sich so, Es gibt Harcore-Techno (In den 90ern beliebt Happy-Hardcore) oder auch dieses Jumpstyle-Zeug nennt sich auch mal gerne Hardcore.