was ist handkäs mit musik?!? hilfee

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Musik sind Zwiebeln. Soll heißen, bei der Verdauung macht der Käse Musik (du mußt pupsen).

MrCrow667 30.08.2014, 01:46
1
MrCrow667 30.08.2014, 01:49
@Baumaus

Wennst auf Quargeln/Harzer Käse stehst, dann ja! ;)

Der soll ja echt heftigst stinken! Aber wie heißt es doch so schön: Je mehr der Käs stinkt, desto besser is er! ;)

Den muss ich auch mal probieren, aber irgendwo wo ihn meine Mutter nicht riecht! Die hasst nämlich den Geruch vom Quargel! ;)

0
Baumaus 30.08.2014, 01:52
@MrCrow667

Ich mag den nicht, eben weil er so sehr stinkt. Meine Schwester hat so ein Teil mal in eine Tupperdose eingesperrt und in der Mittagspause raus gelassen. Puh ich kann dir sagen, wenn´s nicht im Winter gewesen wäre, hätte sie ihre Pause wohl alleine verbringen müssen.

1

Das ist Käse der quietscht wenn man ihn in die Hand nimmt, oder sowas... also es könnte so sein...

Was möchtest Du wissen?