Was ist habe ich da für ein Stich/Biss?

Stich/Biss - (Insekten, Stich)

2 Antworten

Sieht eher wie ein Bluterguss und nicht wie ein Insektenstich aus.

Vielleicht ist der Mückenstick längst abgeheilt und man sieht noch die Folgen deines Kratzens.

Könnten Flohbisse sein

Was ist das für ein Stich, bzw von welchem Insekt ist das?

Auf dem Bild zu sehen und es juckt ab und zu fürchterlich

...zur Frage

Insekt hat mich gebissen oder gestochen?

Hallo vor 3 Tagen hat mich ein Insekt gestochen oder gebissen jetzt ist es taub jukt und tut etwas weh aber es fühlt sich hart an .wisst ihr ob es entzündet ist oder was mich gestochen hat ? UND IST AUF KEINEN FALL EINE MÜCKE

...zur Frage

Stich? Biss? Was ist das?

Habe seit 4 Tagen dieses etwas auf meinem Fuß es juckt extrem und geht einfach nicht weg

...zur Frage

Rote Punkte und es Juckt total😩i?

Ich habe meine ganzen Beine mittlerweile vernarbt weil ich überall stiche oder jucken hatte. Seid 3 wochen kriege ich ständig so rote Punkte die total jucken"sind unter der Haut"?
Was ist das und was hilft dagegen 😩
Mein Körper juckt überall das ist so schlimm

...zur Frage

Rote/Lila Punkte um Insektenstich?

Hallo!

Mich hat vor ner Woche oder so irgendetwas in den Oberschenkel gestochen...keine Ahnung ob Mücke/Zecke oder was auch immer...es juckt jetzt nur manchmal ist aber noch nicht weggegangen. Es ist auch nicht angeschwollen oder so...jetzt bemerke ich gerade, dass um den Stich viele kleine rote und lila Punkte sind. Weiß jemand was das ist? Wie Borrelliose sieht es nicht aus....

...zur Frage

Was kann man gegen übergroße mückenstiche tun?

Mich hat heute im Garten eine Mücke ins Bein gestochen. Jetzt hat der Stich einen Durchmesser von ca. 7cm und juckt (trotz fenistil und kühlen). Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?