Was ist "habbo.st"?

14 Antworten

Also Habbo.st ist eine Seite genauso wie Habbo.de du hast einen avatar den du verkleiden kannst du kannst da spiele spielen und du kannst verschiedener räume mmachen und sie dann auch gestalten und da kannst du auch chatten und du kannst auch mit taler möbel kaufen und so und was dieses rage.game-server-dingsta ist weiß ich nicht glaube es ist nur eine verbindung oder so was aber pass auf wenn du dich einloggst mit wem du da redest gib NIE private daten raus !!!! Es ist gefählich pass auf 

ich würde mich da mal nicht so sehr einlassen... ich war selber noch vor ein paar monaten im habbo.st es hat meinen ganzen PC mit Viren so sehr überfüllt das es die ganze zeit hängt oder abstürzt mir hatte es sehr viele antiviren programme heruntergeldan ohne das ich es gemrkt habe also sage ich dir VERSUCH NICHT EINMAL!!! und die Aufzeichnung und alles ist sowieso voll billig gemacht -.-

das ist das gleich wie habbo.de also ein virtuelles spiel da haste ein avatar den du verkleiden kannst dort kannste zusätzlich chatten!!und mit talern möbel kaufen uund dein raum getslten!

Wo kann ich tokyo ghoul re anschauen?

Ich habe die ersten 2 folgen auf einer seite angeschaut aber bei jedem klick öffnet sich die neuen und hab keine nerven dafür... und ich schaute mal auf anime on demand vorbei und ich will auch nicht bezahlen... kennt wer irgendeine seite wo ich tg re anschauen wo es keine neuen seiten öffnen und nicht zahlen muss

...zur Frage

Wie tanzt man bei Habbo anders?

Bei Habbo.st kann man ja tanzen. Aber wenn ich auf Tanzen klicke, kann ich nur den obersten Tanz auswählen, beim Rest passiert nichts! Kann mir da wer weiterhelfen? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Brazzer Video angeschaut, war das kostenlos?

Bin auf die Seite "Brazzer" gegangen. Auf der Startseite wurden mir direkt Videos angezeigt. Bin auf eins drauf gegangen. Habe sonst nix akzeptiert oder sonstiges. Konnte dieses 15 minütige Video einfach anschauen.

War das kostenlos? Oder bin ich in eine Abo falle geraten? Habe keine SMS oder sonstiges bekommen, bin aber ein wenig skeptisch.

...zur Frage

Bei mir wird ALLES auf meinem Computer mit .Ink ausgeführt!?

Die Leute, die sich mit PCs auskennen, kennen bestimmt diese Dateien die man nicht ausführen kann, wo dann steht mit Internet Explorer öffnen oder so. Ich hab da was falsches ausgewählt mit dem der PC das öffnen sollte, und auf einmal sind fast alle Dateien auf meinem PC mit .Ink am Ende, und wenn ich sie ausführe kommt der Editor von Windows und dadrin stehen mega komische Buchstaben. Ich habe nur duch CMD meinen Browser öffnen können durch den Befehl: start Firefox Ich wollte eigentlich auch ein Screenshot machen, aber Paint ließ sich ebenfalls nicht öffnen. Wie bekomm ich meine normalen Dateien wieder?

...zur Frage

Ask.fm lässt sich nicht öffnen!

Als ich heute in Ask.fm gehen wollte, ließ sich die Seite nicht öffnen. Es lädt zwar, doch nach einer Weile wird; Seiten-Ladefehler angezeigt. Manchmal liegt der Fehler ja bei Ask.fm, doch ich habe andere Nutzer gefragt, bei ihnen funktioniert es. Ich finde es nur seltsam, dass ich alle Seiten, bis auf Ask.fm problemlos öffnen kann. Ich habe es auch schon mit Windows Explorer (Ich benutzte Firefox) versucht, aber es klappt ebenfalls nicht. Kann mir jemand sagen woran es liegt?!

...zur Frage

Ist Habbo.st illegal?

Hallo ein freund berichtete mir von dieser seite : Habbo.st ist die illegal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?