Was ist gyrierungsstörung?

4 Antworten

Ich glaube das hat etwas mit Epilespie zu tun.

Gerinnungszentrum?

Meine Ärtztin hat mich zum Gerinnungslabor überwiesen. Bald habe ich dort einen Termin. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Falsche Diagnose und falsche Therapie - kann ich dagegen vorgehen?

Ich wurde letztes Jahr operiert und bekam eine falsche Diagnose , er hatte da was in meinem Bauch gefunden aber das falsche diagnostiziert . Dann meinte er ich muss ein bestimmtes Medikament nehmen damit die Krankheit nicht wieder kommt . War nach der op nochmal bei ihm und er hat mir nie gesagt , dass bei der histologie rauskam das ich diese Krankheit garnicht habe . Meine ambulante Ärztin hat es mir auch nie gesagt obwohl sie den histologie Befund auch hatte !! Und mir seelenruhig weiter das falsche Medikament gegeben ! Ich hatte die Histologie damals nicht erfragt , da ich das komplett vergessen hab und viel zu tun hatte aber das kanns doch nicht sein !! Zudem hab ich jetzt folge Schäden von dem medi bekommen . Kann ich diese Ärzte irgendwie verklagen oder so ? Und wie sind die Chancen ?

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Diagnose sagen?

Welche folgen kann es haben wen man beim Vorstellungsgespräch seine Krankheit/Diagnose sagt?

...zur Frage

mehrere Diagnosen gleichzeitig möglich (Psychiatrie)?

Ich möchte wissen, wenn ich 2 verschiedenen Diagnosen nacheinander von versch. Ärzten bekommen habe ist dann die vorherige mit der 2. sozusagen gelöscht? Genauer gesagt habe ich einmal die Diagnose Borderline bekommen als ich stationär behandelt wurde und später in einer Tagesklinik hieß es dann ich habe eine andauernde Persönlichkeitsveränderung nach Extrembelastung.

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?