Was ist gute Weihnachtgeschenke für Männer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Jahreskarte für seinen Lieblingsbundesligaverein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es ja rührend, dass Du jemandem etwas schenken möchtest, von dessen Wünschen Du keinen Blassen hast.

Da empfehle ich Dir einen Gutschein fürs Artemis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine hübsche Frau die ein Weihnachtsdessous trägt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauch keine Geschenke. Es reicht mir, wenn die Kinder und Enkel kommen und lieb sind.

Und dann noch, naja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksanders1708
13.11.2016, 21:37

Das ist süß. Es erinnert mich an meinen Opn. Er möchte auch immer kein Geschenk

2
Kommentar von BeliPerle
14.11.2016, 13:07

Das ist wirklich abartig ! Iiiiiih, Kinder.

0

xD alsoo wenn du mich so Fragst wenn ihr zsm. seid bzw. verheiratet dann geh mal in ein Klamotten laden und such dir was hübsches zum auspacken (weihnachtlich verständlich ) das ist das beste was es gibt ....ansonsten O.o mhhh kommt auf die Person drauf an ....ein Gamer psc 20 euro reichen , einen sportlichen typ mhhh keine ahnung ^^ kino karten  ? dergleichen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ksanders1708
13.11.2016, 21:39

Ne, mein freund macht kein Sport. Er macht im winter am besten zu hause. Darum bin ich unsicher🤓😆

0

Karten für ein gutes Fussballspiel oder Eishockey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?