Was ist gute typische Silvester-Musik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Musik der 80er ansonsten so etwas wie diese Popdanthologys(youtube) das sind ansamlungen von musik in einem song auch nett als jaresrückblick ansonsten Pacha hits!

Hallo bundeskanzel,

gute Partyhits gibt´s zum Beispiel auf der CD / Download-Album "Apres-Ski Lawine 2010". Vielleicht ist es ja was für Dich.

Schönes 2010 wünsche ich aber schon mal!

Liebe Grüße

Ute

bei uns läuft zum countdown davor eye of the tiger und danach final countdown ins neue jahr rein :)

aber ist alles gemischt bei uns, da wir eher die unterere region sind, von 17 - 21 jahre dabei, da dürfen die charts aber auch die klassiker wie schlager oder alte hits nich fehlen! :)

Am besten kommt immer R´n´B rüber,aba auf keinen fall raver mukke.

mugel 27.12.2008, 11:20

:-)

0

Europe - Final Countdown zB

oder schnulziger Time to say Goodbye (zum alten Jahr)

Die sogenannten "PArtykracher"

Silvester Musik ist Party-Musik.

Punkt Mitternacht läuft bei uns aber immer "Happy New Year" von ABBA.

Was möchtest Du wissen?