was ist gut gegen pickel / was hilft wirklich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Creme von Apotheke die heißt ichtholan das ist so ein entzündungshemmende Salbe , die Hilft wirklich 1-2 Tagen und weg ist es aber ist halt bisschen teuer kostet 10€

Ich kann dir die Peelings von Neutrogena sehr empfehlen!

hi newyork0709 , das problem kenn ich =) empfelenswert ist zinksalbe aber da die weis ist würd ich sie nur abends zum schlafengehen draufmachen, di kriegst du in jeder apotheke , pickel kommen oft auch von süßigkeiten oder scharfem essen. peeling von dm is auch ganz gut die haut nicht eincremen!

hm werde ich versuchen :)

0

Waschen. Hilft auch gegen stinken.

ne echt ? wer hat danach gefragt ? Richst du dich gerade selber oder wie kommst du dadrauf ?!

0
@newyork0709

wie du dich aufregst xD Versuchste, mich zu beleidigen oder was soll das werden-? Ach, und, du hast danach gefragt. ^^

0

Was möchtest Du wissen?