Was ist gut an Samsung und was ist schlecht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe nur Samsung. So wie meine Komplette Familie. Du kannst dir bei Samsung kostenlos Musik runter laden. Bei Apple glaube ich nicht. Bei Samsung ist der Reparatur Service teils sehr schlecht und langsam. Bei Apple klappt das allerdIngs super. Mehr fällt mir nicht ein. Bin allerdings Mit Samsung vollstens zufrieden und will auch nichts anderes.

LG SPEEDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlueWaves
01.03.2017, 22:37

er meinte gernell samsung. Nicht nur handys,

0

Was gut an Samsung ist das sie sehr erfinderisch sind wenn es um das Thema Granaten geht. Das Note 7 war ja bekanntlich die "Glamour" Ausführung der SN-7 Granate die unter dem Slogan „Demokratie für jedermann" verkauft wurde.

Allerdings scheinen einige Menschen nicht ganz dahinter gekommen zu sein was der Sinn einer Granate ist. Ich meine was wundern die sich wenn das Note 7 explodiert sobald die den Stift ziehen ???? 

Aber mal im Ernst, Samsung ist eine durchaus gute Firma die wirklich viele tolle Sachen entwickelt hat oder verkauft. Man muss ja bedenken das Samsung sehr viele verschiedene Zweige hat. Es gibt zB sogar Waffen von Samsung. Konkret sind das autonome Roboter an der Grenze von Nord- und Südkorea. 

Neben den ganze Markenprodukten (S7, TVs ab 1000€ etc.) gibt es aber auch viele unnötige Produkte. ZB produziert Samsung meiner Meinung nach viel zu viele verschiedene Handys. Viele davon kennt auch niemand. Und sie sind sehr im billig Segment vertreten, unter anderem mit TVs oä.

Ich fände es garnicht mal so schlecht wenn Samsung dieses billig Segment einfach auflösen würde. Das würde ihren Ruf zumindest sehr gut tun.

Ich mag Samsung.

Geschrieben mit dem iPad mini 4

Kommentar von Mastermax7
01.03.2017, 22:45

also deine Einleitung war der Hammer :D

1

Mein Haushalt besteht aus Samsung.

• Kühlschrank
  • Waschmaschine
  • Fernseher
  • Unteranderem auch ein Handy

Top Qualität. Hat mich noch nie im stich gelassen. Bezahle ich immer gerne für die Quali und das optische Design.

Android wird nach 1-2 Jahren langsamer. Das passiert bei Apple zB nicht, obwohl es beim Preis fast keine Unterschiede mehr gibt.

Außerdem sind iPhones einfacher zu bedienen. Die neuen (ab 6) splittern nicht so schnell wie einige andere Smartphones.

Kommentar von CarrieSatan
01.03.2017, 22:39

Android ist von Google. Samsung kann dafür nichts.

Er meinte Samsung generell. Nicht nur die Handys.

0
Kommentar von Mrlionx3
01.03.2017, 22:51

Bist du dir da sicher? Kein Prozessor oder Grafikchip in irgendeinem Windows laptop, macbook und Co? glaub mir, samsung ist so verbreitet...

0
Kommentar von Mrlionx3
01.03.2017, 22:52

Selbst wenn du ein Iphone hättest, wäre selbst davon der Prozessor und der Ram von Samsung

0
Kommentar von XxShadow1xX
01.03.2017, 22:56

haha xD (30%) der iphone teile sind von Samsung hatte ich irgendwo gelesen.

0
Kommentar von acanti
02.03.2017, 00:04

deinem Android und Apple Vergleich , kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

0

Samsung macht hervorragende Handys und Fernseher, obwohl die Handys meiner Meinung nach etwas nachgelassen haben oder die Konkurrenz ist einfach besser geworden. Bei Fernsehen und Smart-TV's sind sie aber ganz oben mit dabei.

Was möchtest Du wissen?