Was ist gut an Karottensaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal gehört (neben den Vorteilen, dass du überhaupt Vitamine usw. zu dir nimmst), dass wohl die flüssige Form besser sein, weil der Körper dann nicht extra "arbeiten" muss - das traf allerdings nur auch Extremsportler zu (also Triathleten), im Alltag wird das sicherlich keine Relevanz haben

Das Gute daran ist, dass du Vitamine zu dir nimmst. Allerdings wäre es noch besser Obst und Gemüse in fester Form zu essen, weil der Körper so die Nährstoffe besser aufnehmen kann.

Lavendelelf 17.07.2016, 02:28

Das Besondere an Karottensaft, im Vergleich zu anderem Obst und Gemüse, ist der hohe Anteil an Vitamin E.

0

Natürlich die Vitamine daher trinken viele auch Smothies

Ich persönlich esse das Obst aber lieber so und das Gemüse.Kommt dem Körper besser zu gute

Was möchtest Du wissen?