Was ist günstiger vom Umterhalt, ein BMW i8 oder ein Lambo Murcielago?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie teuer bei den Karren der Unterhalt ist doch vollkommen egal , nur die Unterhaltung wen diese Karren brennen ist dann schon um so besser . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich der i8 der hat nen 3zylinder und elektro motor verbrauch und steuer sind nicht hoch bei dem

Hi Caesar3,

dann versuch's doch bitte mal mit autokostencheck.de

Mußt nur die Einstellungen nach deinem Bedarf unter Einstellungen ändern prüfen bzw. anpassen/ändern:

z.B. hier der Link: www.autokostencheck.de/BMW/BMW-i-Modelle/i8/i8-bmwi-2_38722.html

Gruß und viel Erfolg damit wünscht dir siola55 ;-))

Was soll diese Frage ?

Wer sich Fahrzeuge in dieser Preisklasse kauft den juckt der Unterhalt nicht.

Und derjenige der auf den Unterhalt achten muss, für den sind diese Fahrzeuge nichts.

Kommentar von Caesar3
22.11.2015, 16:43

Nö. Es geht auch hier um Gewinnmaximierung. Aber wenn Sie nicht konstruktiv sondern nur polemisch antworten wollen dann viel Freude noch beim Monologisieren.

0
Kommentar von Ratvoller
22.11.2015, 16:55

Caesar3,
du siehst dich aber ziemlich weit oben, dabei sagt deine Sprachkunst nichts, über deine Überlegenheit anderen Leuten gegenüber, aus. Anscheinend bist du nicht wirklich Kritikfähig und ich kann mir schlecht vorstellen, dass jemand mit solch schlecht ausgebildeten Kompetenzen dazu in der Lage ist, so ein Auto zu unterhalten, geschweige denn in so einer Klasse zu arbeiten.

1

Finde Deinen Fragen nach (habe auch schon eine beantwortet) riesen gross, wäre aber sehr schade wenn sie aus Langeweile hervorgehn. Schade um die Antworter welche/die ernste Antworten geben. Zu dieser Frage eine ernste Antwort: Für welchen Zweck soll sich einer von beiden denn lohnen? Wie oft fährst Du denn einkaufen oder um die Ecke zum Bäcker? Dafür lohnt sich keiner. Als Geschäftswagen, wenn man ihn abschreiben kann....als Hobby... Aber Träume Deine Träume weiter!

Kommentar von Caesar3
22.11.2015, 21:33

Ich habe bereits einen Aston Rapide und einen Dodge Charger sowie meinen VW Touran, den ich vor meinem neuen Leben schon hatte. Ich habe noch einiges an Alimenten übrig und möchte noch ein Auto mit Flügeltüren. Da mir der Aventador dann doch zu teuer ist, muss ich mich zwischen dem Murcielago und dem i8 entscheiden.

0

Es kommt auf dem Baujahr an. Einen Lamborgihni Murcielago (Kilometerstand: 10.000), kann schon schon für ca. 120.000€-130.000 kaufen. Baujahr unbekannt.

Der BMW i8 fängt ab ca.130.000€ an.

Was möchtest Du wissen?