Was ist günstiger, Sinupret Tropfen oder Saft?

6 Antworten

Steck sie ins Bett, mach ihr einen Kräutertee mit Honig und setz ihr eine Mütze oder ein Stirnband auf. Durch die Wärme löst sich die Verstopfung in der Nase und sie kann dann schnäuzten.

Bei der Gesundheit meines Kindes würde ich nicht auf ein paar Cent achten.

Nimm das, was für Sie einfacher einzunehmen ist.

Extrem Zähflüssiger schleim in der Nase?

Ich habe eine Gräserallergie und extrem zähflüssigen Schleim in der Nase, der sich anscheinend nicht lösen will. Nehme schon ein Heuschnupfen Spray. Dieses zeigt aber keinerlei Wirkung. Weiterhin benutze ich oft am Tag eine Nasendusche. Habe ehr das Gefühl, dass es die Situation schlimmer statt besser macht. Soll ich Sinupret extract nehmen?

...zur Frage

was hilft bei schnupfen sehr schnell?

ich suche etwas aus der apotheke das bei schnupfen die nase sehr schnell wieder frei macht ohne das sie läuft oder verstopft ist .... hab bis jetzt nur einen inhalier stick gehabt der bringt nicht viel

...zur Frage

Paracetamol gemeinsam mit Sinupret extract gemeinsam einnehmen?

Tag zusammen, hatte mir gestern Sinupret Extract verschreiben lassen und würde jetzt gerne zusätzliche eine Paracetamol gegen Kopfschmerzen nehmen.

Hat da jemand vielleicht Erfahrung damit bezüglich Wechselwirkungen oder ähnliches?

Würde mich auf Antworten freuen!

...zur Frage

Nasenspray zum sekret abfließen?

Ich War heute mal kurz in der Apotheke da ich seit 4 Tagen eine total verstopfte Nase hab und hals kratzen und der Apotheker meinte wenn die Nasen-Nebenhöhlen- voll sind wird das so schnell nicht weggehen.

Aber ich hab keine schmerzen und somit auch keine Entzündung.... und das sekret ist klar. Ich nehme seit Samstag sinupret extrakt. Meine Nase ist nach wie vor dicht. Soll ich das jetzt weiter nehmen oder nasenspray? Der Apotheker meinte ja der nasenspray lasse das sekret abfließen.
Stimmt das so? Oder soll ich lieber die Nase "dicht" lassen? Wer hat erfahrung?

...zur Frage

Übelkeit durch antibiotika Cefurox, was tun?

Ich habe eine vereiterte nasennebenhöhlenentzündung. Am Montag habe ich ein Antibiotikum "cefurox basics 500 mg" bekommen und sinupret extract. Seit der Einnahme sind meine Kopfschmerzen viel schlimmer geworden und seit gestern habe ich extreme Übelkeit und muss mich auch übergeben. Bin mir sicher das es vom Antibiotika kommt. Man soll es ja nicht einfach so absetzen aber ich habe noch 2 Tage vor mir. Reicht es nicht einfach sinupret weiter zu nehmen?

...zur Frage

Bachblüten: wie oft am Tag wie viele Tropfen?

Gegen meine kleinen seelischen Probleme habe ich Bachblüten Notfalltropfen aus der Apotheke geholt. Jedoch habe ich vergessen zu fragen wie oft und wie viel Tropfen man am Tag nehmen soll und auf der Verpackung steht es nicht drauf. Weis wer die Antwort? Bitte um Hilfe :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?