Was ist günstiger: Hotels vorher im Netz buchen oder vor Ort?

1 Antwort

ich denke in der Nachsaison, dazu gehört der Oktober, spielt es keine große Rolle, da in dieser Periode das Angebot an günstigen Übernachtungen groß sein dürfte.

Vorteil der Onlinebuchung, du kannst in Ruhe suchen, was Dir gefällt - Lage, Austattung etc. und Preise vergleichen. Du hast den Streß nicht mehr, Dir vor Ort erst eine Bleibe suchen zu müssen und dabei eventuell unter Zeitdruck doch nicht das zu finden, was Deinen Vorstellungen entspricht.

Wenn Du erst am Urlaubsort buchst, ist natürlich der Vorteil, Dir alles genau ansehen zu können. Da der Oktober in vielen Urlaubsorten sozusagen zur "Sauregurkenzeit" gehört, hast Du direkt im Hotel sicher auch bessere Möglichkeiten über den Preis oder andere Vergünstigungen zu verhandeln.

Hotel buchen mit Kreditkarte von meiner mutter?

Hallo wenn ich jetzt das hotel online buche mit der Kreditkarten nummer von meiner mutter, muss ich dann bei Anreise trotzdem nochmal eine Kreditkarte hinterlegen? Weil die gibt mir die ja nicht mit

...zur Frage

sollte man lieber auf phuket vor ort und stelle hotel buchen und nicht schon davor im internet wenn man dort viel besichtigen will u. auf andere inseln will?

und was kosten die hotels dort pro tag ohne verpflegung also nur übernachtung , 10 euro ?

...zur Frage

Zimmer jetzt günstiger - neu buchen?

Hallo!

Ich habe vor einiger Zeit bei booking.com zwei Zimmer gebucht. Jetzt sehe ich, dass beim selben Hotel zwei Zimmer heute um mehr als 100 € günstiger wären. Sind das schlechtere Zimmer (was ich nicht annehme) oder hat das Hotel die Preise gesenkt, um die Plätze noch loszuwerden?

Es ist nämlich auch so, dass ich die Reservierung kostenlos stornieren könnte und einfach um den günstigeren Preis nochmals buchen. Sollte ich das machen?

Danke!

...zur Frage

Wieso ist das Buchen über Booking.com billiger?

... als wenn ich im Hotel anrufe & buche?
Habe angst dass da was "faul" ist & ich im hotel ankomme & keim Zimmer bekomme :) hat jemand Erfahrung? Benutze trapadvisor app.

...zur Frage

günstiger? hotel online oder vor ort buchen? hat jemand einen tip für portugal algave meernähe?

was ist besser und günstiger ? hotel online oder vor ort buchen ? hat jemand einen tip für portugal algave meernähe ??

...zur Frage

Wie bucht man ein Hotel vor Ort?

Hallo an alle :) ich werde von morgen bis übermorgen kurz verreisen und mir spontan für die Nacht ein Hotel aussuchen. Sprich: Ich muss vor Ort ein Hotel buchen. Meine Frage: Da ich zum ersten Mal ein Hotel buche, wollte ich euch fragen, wie das geht und was ich alles dafür benötige. Danke für konstruktive Antworten, Tipps etc!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?