Was ist GTA, kann mir jemand das Spiel erklären?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus deinem Profilbild schließe ich dass du ein Mädchen bist und naja ich glaub nicht dass die mit dir darüber reden wollen.

Denen würde es denke ich viel besser gefallen wenn sie dir das spiel zeigen dürfen und dir zeigen können wie gut sie sind ;-) verstehst du?
Ich denke nicht dass irgend ein junge erwartet dass ein Mädchen weiß was das ist, obwohl es ihnen sicherlich gefallen würde wenn du mal mit ihnen spielen würdest. Da ist auch ganz egal wie mieß du bist, kein Typ (wenn ich jetzt mal von mir ausgehe) ist darauf aus in einem Spiel gegen ein Mädchen zu verlieren. Wenn man verliert ist das natürlich keine große Sache aber wer zeigt nicht gerne einer Frau wie das gemacht wird, so sind wir nunmal.

Ansonsten geh einfach auf youtube und such nach GTA, nur dass du schonmal weißt wie das in etwas ausschaut (ich denke mal sie spielen
GTA 5).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTA ist ein Spiel, bei der es sich zum größten Teil um kriminelle Machenschaften handelt. Du spielst verschiedene Charaktere in verschiedenen Lebenssituationen und erfüllst halt die Missionen, die von dir erwartet werden.

Es gibt auch einen Multiplayer bei dem du dich mit Freunden zusammentun oder die Lobby auseinander ballern kannst.

Letztendlich ist es Mord, Drogen, Sex und Geld.

Kurz und simpel erklärt:
Du spielt einen Typen, auf einer offenen Karte (kannst also fast zu jederzeit überall hin), murkst irgendwelche Bandenmitglieder / Polizisten oder auch Passanten ab, kannst diverse Fahr- und Flugzeuge klauen und durch die Gegend heizen.
Im Neusten Teil kannst du auch selbst Banken ausrauben.
Also ein Spiel mit reichlich Waffen, Karren, die man pimpen kann , derben Sprüchen und viel Geballer.

Kurzgefasst: In GTA geht es darum Kriminelle Aufträge für einen Mafiaboss zu erledigen und dabei Feinden(Anderen Spieler oder NPC im Singleplayer) auszuweichen und diese zu bekämpfen

Es ist ein Spiel wo du als Gangster die Straßen unsicher machst. Hauptsächlich tötest du da unschuldige Passanten ,machst Missionen, flankst paar nutten, klaust Autos und so weiter das was Gangster machen. . ; )

Schau auf YouTube nach da gibt es Videos usw

GTA ist ein spiel wo du alles machen kannst. Von Flugzeuge stehlen bis Menschen töten. Du bist frei und kannst alles machen.

Kommentar von ChrisStory
06.07.2016, 15:01

kann ich auch heiraten und eine familie gründen?

0

Danke für die vielen Antworten, ich werd einfach mal schauen wie ich heute zurecht komme, auch wenn der Sinn des Spiel etwas hirnlos klingt (sry an alle Jungs, die sich jetzt beleidgt fühlen :D) 

Achso, und es ist GTA Teil 5, habe gerade nochmal meinen Freund gefragt...

Was möchtest Du wissen?