Was ist grusliger Sleepy Hollow oder Blair Witch Project

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde blair witch gruseliger und auch anspruchsvoller.

sleepy hollow geht runter wie butter, aber blair witch schlägt auf die psyche :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jako82
06.07.2011, 12:59

Danke, denn mein Vater lässt mich Sleepy Hollow schauen aber Blair Witch Project nicht obwohl Blair Witch Project ab 12 und Sleepy Hollow ab 16 ist.

0

Naja, sooo richtig guselig sind beide nicht, aber Sleepy Hollow ist ganz klar der bessere ;-). Wird bei uns fast jedes Jahr zum Pumpkin-Carvin´ und anschließendem Kürbis-Süppchen-Gelage geguckt. Blair Witch Projekt könnte bestimmt sehr gruselig sein, wenn man sich auf die Figuren einläßt. Da ich sie persönlich (da mag es anderen anders gehen) sehr unsympathisch gefunden habe und in Gedanken nur "Darwin Award Gewinner 1 bis 3" getauft hatte, fand ich den nicht so schlimm.

Richtig fies fand ich diese beiden Filme: "Paranormal Activity" und "The Ring". Da hatte ich durchaus auch Alpträume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. naja so richtig gut sind beide nicht. Aber find Blair Witch schlimmer, geht mehr auf die psyche :D Sleepy Hollow war glaub nur ein Blut gemezel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich gruselig sind beide nicht. Aber in der direkten Auswahl gewinnt Blair Wich Project um längen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?