Was ist gruseliger/furchteregender?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nichts von beidem. Ich bin in diesem Moment umgeben von Terrarien mit 7 Schlangen, 3 Spinnen und 20 Fauchschaben.

Ich finde diese Tiere nicht gruselig, sondern faszinierend. All das liegt im Auge des Betrachters und Spinnen sowie Schlangen haben einen festen Platz in der Natur, da sie das Ungeziefer in Schach halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinne..aber nur die dicken Biester :D
Wobei ich's auch nicht ganz so schön mitanzusehen fand, als ne Würgeschlange eine Maus zerquetschte.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind in unseren Breiten beides sehr nützliche und harmlose Tiere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine davon! Warum sollten diese Tiere gruselig sein. Sie haben ihren festen Platz in der Tierwelt und ein Tier ist nützlicher als das andere. Gruselig finde ich unsere Regierung...!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinne ist ekliger aber Schlange ist gefährlicher (zumindest in unserer Breiten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinne ist ekelig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich ganz klar Spinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts von dehnen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?