Was ist größer als normale CDs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie heißt die Musicbox? Außer LPs und Singles (30 cm, 17,5 cm) gab es noch Bildplatten (TED 21 cm, Laserdisc 30 cm), aber ich glaube dazu gab es keine Musicbox. Die bräuchte einen Bildschirm damit es Sinn macht. Und Musikvideos waren da sicher auch noch nicht IN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAssassinWeedX
26.08.2015, 14:20

Das ist eine Box von eiem neuen Album einer Band... Ich hab keinen schimmer was ich mit den teilen jetzt machen soll....

0
Kommentar von XAssassinWeedX
27.08.2015, 18:24

Ja, hab mir auch überlegt den mit dem USB eimgang zu holen, hab aber keine ahnung von Plattenspielern, welche ab wieviel € gut sind

0

Nennt sich Schallplatte und passt garantiert nicht in den CD Player.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAssassinWeedX
26.08.2015, 13:49

Das es nicht in den CD-Player passt hab ich gemerkt xD aber sind schallplatten nicht VIEL größer?

0

Das sieht aus, wie eine Single-Schallplatte. Vorn ein Lied, auf der Rückseite ein Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XAssassinWeedX
26.08.2015, 14:02

Ja, vorne ein Instrumental Track hinten Original ^^ danke für die hilfe :)

0
Kommentar von Larimera
26.08.2015, 14:02

Bitte. Gerne doch.

0

Was möchtest Du wissen?