Was ist Größe 36 für ein buchstabe?

3 Antworten

Ich würde XS oder S probieren. Wie groß bist du, welche Hosengröße trägst du, bei welcher Marke möchtest du bestellen und was ist das für ein Rock, also welches Material?

Ich glaub 36 ist s oder m bin mir nicht sicher. Und bei der rockgröße denke ich brauchst du die gleiche, wie bei der hose :)

Die Größenangaben wie xs, s, m, l oder xl sind sehr ungenau. Ich habe mich schon oft geärgert, weil die Variationsbreite so groß ist. Wenn die Hose in Größe 36 passt, dann ist das eine kleine Größe und ich würde den Rock in S (=short) kaufen. Es gibt auch Umrechnungstabelle.Wenn der Rock aus einem Katalog stammt, dann sind diese Tabelle meistens hinten bei den Bestellformularen zu finden. In manchen Onlinegeschäften gibt es auch solche Tabellen. Du brauchst dann ein Zentimeter maß,um dich zu vermessen: Taillenumfang, Beinlänge, Brustumfang etc.

Was möchtest Du wissen?