Was ist grade eure Lieblingsserie?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblingssere ist 'Reign', ansonsten schau ich grad 'How to get away with murder', das ist auch richtig toll.

Shadowhunter, The Vampire Diaries und Sabrina sind ganz tolle Serien. Bei Amazon Prime gibt es auch noch eine Serie die heißt Supernatural die gucke ich momentan.

Hi, ich finde Türkisch für Anfänger und Pretty Little Liars am besten. LG

Ich gucke momentan die Serie "Lupin".

Schau dir den Trailer an. Ich habe es so verstanden, dass neue Folgen noch kommen werden! Sehr spannend!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Disenchantment ist meine absolute Lieblingsserie!!! Danach kommt Carmen Sandiego (ich weiß, bissel kindisch aber echt geil), Stromberg und Orange is the new black (und Family guy natürlich)