Was ist grad in Mode 2016 Mai/Juni?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sehe das genauso wie MatthiasHerz, aber vielleicht kann ich dir deine Frage beantworten: 

Dieses Jahr sind schulterfreie Oberteile und Kleider sehr beliebt, genauso wie Schnürungen am Ausschnitt. Was immer noch modern ist sind Crop Tops,  was ich aber nicht wirklich verstehen kann, wenn ich sehe wie billig das manche kombinieren. Bei den Accessoires kommt man wenn man Trends mitmacht um Choker wohl nicht herum. Das war jetzt eine Auswahl an Trends. 

Es kommt aber wirklich nur darauf an, dass man das anzieht was einem gefällt und nicht das was gerade Trend ist. Also hab den Mut und ziehe dich so an wie du es willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firefly22
13.06.2016, 00:44

Vielen Dank :)

0

Ändere Deinen Look, so wie er Dir gefällt, und nicht, wie irgendeine Mode es vermeintlich diktiert. Die Mode ändert sich täglich, sogar stündlich. Magazine sind schon wieder veraltet, sobald sie erscheinen.

Wenn immer dem Trend hinterher hechelst, ist das ein äußerst hektisches Leben.

Es sei denn, Du bist Model bei einer namhaften Agentur. Das wäre natürlich etwas Anderes, aber dann wüsstest auch, was gerade im Moment angesagt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwickle doch bitte deinen eigenen Style. Dabei spielt dein Alter, deine Haarfarbe, deine Augenfarbe und deine Figur bzw. deine Körpergröße eine wichtige, nicht zu unterschätzende Rolle. Du kannst aber auch mal hier schauen: 

http://www.newlook.com/de/shop/teens\_10004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paillettenkleider und High heels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?