Was ist Gore?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Al Gore war auch mal Vizepräsident der USA und ist ein starker Befürworter des menschengemachten Klimawandels - Klimagegner dagegen denken, dass alle 11 Jahre es mal etwas wärmer und mal etwas kühler auf der Erde wird, weil die heißen Sonnenflecken diesen Rhythmus pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labellaa65
29.03.2016, 02:43

0

Haha, das hab ich vorhin geschrieben.

Gore = Blut, Verstümmelungen, Leichen, ist so der Oberbegriff im Englischen für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labellaa65
29.03.2016, 02:02

Ok danke krass

0

Meistens sagt man das zu Bildern und Videos von verletzten, toten und verstümmelten Menschen. Manche stehen auf sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labellaa65
29.03.2016, 02:03

Ahhh....

0

ähnlich wie splatter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von labellaa65
29.03.2016, 02:03

Und das ist ?

0

Blut, Gedärme, Horror

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?