Was ist Google-Desktop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hier schon erklärt indiziert Google-Desktop die Dateien auf dem Filesystem Deines Rechners. Wie bei einem Index in einem Buch kann dann anschliessend schneller ein Stichwort, eine Zeichenkette.... usw. gefunden werden. Aus der Erfahrung heraus funktioniert aber Copernic - Desktop - Search besser. Hier der Link: http://www.copernic.com/ Das Programm ist umsonst und auch in einer deutschen Version erhältlich. Und der Index wird auch nicht im Web gespeichert... ;-)

Google Desktop ist "Google für denPC" Ds ist ein Prgramm, das Installation und Indexierung aller Daten, bei der schnellen Suche nach Dateien und Co. hilft. funzt schneller als die Windows suche.

Nachteil: Ds Ding findet auch Dinge, die du schon längst gelöscht hast-weils im Cache liegt

Die neuen Versionen speichern (angeblich) deine Suchergebnisse online ab-Das nennt sich dann Zusatznutzen

Was möchtest Du wissen?