Was ist Google Allo?

2 Antworten

Ist so wie whatsapp das wars

Bilder in Google Chrome hochladen?

Kann ich vom Handy aus mit dem Browser (ich nutze Google Chrome) Bilder in Google hochladen ? Wenn ja wie? Ich nutze bei gute Fragen nur die app am Handy . Wenn ich hier mal ne frage hab und gern ein Bild dazu tun will kann man mit der app kein Bild einfügen, Würde es dann in Google hochladen und hier den Link dazu setzen. Danke schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

wie kann ich mir die Google Cardboard App für das Handy laden ohne den Store zu nehmen?

Ich habe ein Acer Liquide und möchte mir die Google Cardboard App laden. Laut Store ist mein Handy nicht kompatibel. Kann ich mir die App auch auf anderem Wege auf das Handy laden?

...zur Frage

kalender app OHNE google-synchronisation?

da seit ein paar tagen die google-synchronisation auf der kalender app nicht mehr funktioniert, suche ich nun eine kalender app die unabhängig von google läuft.

nach tagelangem googeln steht nun fest, dass viele nutzer das gleiche problem haben -> alle termine auf dem handy sind weg. doch eine lösung (ohne das handy auf null zu setzen) gibt es offensichtlich nicht.

ich habe nun versucht alle termine im handy einzeln nachzutragen, anschliessend sind termindaten durch fake.-texte ersetzt worden, trotz, datenschutzeinstellung - vertraulich. meine vermutung, da sind hacker am werk (gab ja erst vor kurzem auf google und google-passwörter diese hackerangriffe)

überlege wieder auf papierkalender umzusteigen :))))) lol

oder weiss jemand eine kalender app OHNE google? (android)

vielen dank für hilfreiche antworten!

...zur Frage

Google Play Store: Kann man gekaufte Apps auf mehreren Geräten gleichzeitig installieren?

Wenn ich im Google Play Store eine App gekauft und installiert habe und mich dann auf einem anderen Handy mit meinem Google Play Store Account anmelde kann ich dort die App dann auch installieren?

...zur Frage

Was genau ist eine Web-view App?

Und welche Vor und Nachteile hat diese? Ich wollte mich an einer App probieren (im App-Baukasten von z.B: Shoutem) habe dann aber App Templates von Codecanyon empohlen bekommen die Preis technisch sowie leistungstechnisch in Umsetzung einer Web-View App um einiges besser sein sollen. Unterscheidet sich die Web-View App zu einer normalen App. Kann man eine Web-View App auch im Google-play Store ganz normal anbieten wie eine normale App vom App-Baukasten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?