Was ist Goldwell Elumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, elumen ist eine Tönung, aber umgangssprachlich sagt man eine Haarfarbe, weil es gute 6-9 Monate hält ( zusammen mit den lock).

Ja kann man, hab ich selbst auch schon oft gemacht, ist aber ne schwierige und aufreibende Tour. Die viel nerven kostet.
Wenn man wirklich keine Ahnung wie man da am besten vor geht sollte man lieber ein Friseur auf suchen der dir das mit olaplex o.ä macht. Damit deine Haare vom ganzen bleichen geschont wird. (:

Lohnt es sich das elumen shampoo dazu zu nehmen ?