Was ist Gold wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke es sind, wenn alles echt und die Perle und die Steine abgezogen, dann snd es vielleicht 2,5 g Feingold, x 36 eur .. 90 eur, 

Aber niemand gibt für Schrott ..Schmelzware die erst aufbereitet werden muss .. den vollen Börsenkurs .. 50% =45 eur  ... würde ich schätzen, mehr, also 60 oder 70 % kann man erzielen wenn man ein paar 100g einliefert und höherwertiges als 333 (ich sage immer 667er Kupfer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Glück hast bekommst du 120euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändert sich fast jeden Tag....Börse im Internet lesen...Tageszeitung.... Kannst aber nicht auf Schmuck anwenden! Lass den Schmuck von Juwelieren schätzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?