Was ist Goa?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine Güte hast du keine Geografie in der Schule?

Goa ist eine Region plus eine Stadt in Indien mit einem wundervollen Strand und vor vielen vielen Jahren haben dort Menschen angefangen im Vollmondlicht Party´s zu feiern ;-) sogen. Goaparty´s. Und diese wurden dann "importiert" als Event an sich, also der Sound plus die Deko ect. das Essen und der Tschai ;-) Ich war schon auf soooo vielen und es ist immer wieder ein Erlebniss...lach, EOS rules ;-)

  1. GOA, ist ein Verleger für Computerspiele

  2. ist eine Richtung der elektronischen Musik. Diese Vielschichtigkeit und das gleichzeitige Miteinander mehrerer musikalischer Ebenen ist das hauptsächliche Unterscheidungsmerkmal des Goa zu anderen elektronischen Musikarten.

  3. Goa ist ein Brettspiel von Rüdiger Dorn

  4. Goa ist der kleinste indische Bundesstaat. Er liegt an der mittleren Westküste Indiens. Daher kommt auch die sogenannte Goa-Party.

Goa ist der kleinste indische Bundesstaat.

Ich liebe Goa.Wie wahrscheinlich jeder, der schon da war...

Und die Anfänge waren das Beste daran ;-) wobei ich denke das es auch heute noch gute Party´s gibt;-)

0
@Saahira

Das stimmt.Ich liebe aber nicht nur die Parties in Goa.

0

Was möchtest Du wissen?