Was ist "Ginas Hogwarts"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
"Ginas Hogwarts" ist ein Harry-Potter-Browsergame. Man durchläuft in ihr sieben Schuljahre und kann sich danach ein Haus in Godric's Hollow kaufen. Außerdem sind die Winkelgasse und das Dorf Hogsmeade integriert.
Die Internetseite des Browsergames lautet www.zauberhogwarts.de !

Ja das ist ein virtuelles Hogwarts. Ich bin auch schon fast 2 jahre dabei und ich muss sagen es wird immer besser. :) Allerdings war es eine Weile offline aber ist jetzt renoviert und noch besser :))

GLG SchatziPrincess

GInas hogwarts ist ein virtuelles hogwarts für alle harry potter fans! ich bin da schon länger und ich finds echt klasse! es wurde jetzt sogar renoviert und ist noch besser! tus doch einfach mal googln!

Was möchtest Du wissen?