Was ist GetMyAds?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt zu GetMyAds unterschiedliche Aussagen. Generell ist es immer gut, wenn man erst einmal skeptisch gegenüber solchen Systemen ist. Hier sind oftmals gut getarnte Schneeballsysteme dahinter. 

In diesem Segment tummeln sich viele Leute und ich selbst kenne sogar einige, die sich zumindest ein klein wenig was auszahlen lassen können. 

Die nutzen so etwas auf der einen Seite zum bewerben ihrer eigenen Produkte und auf der anderen Seite erfreuen sie sich an den Einnahmen.

Wenn überhaupt, dann können hier nur echte "Menschenfänger" Kapital aus so etwas ziehen. Die machen es dann über das massenweise anwerben neuer Mitglieder und ziehen sich so innerhalb kürzester Zeit das Geld raus.

Wenn man bei so etwas mitmacht, dann sollte man daran denken, dass es meist nicht lange hält. Aber ob so eine Klitsche jetzt 6 Monate, 9 Monate oder vielleicht sogar Jahre hält, dass kann wohl nur der Betreiber sagen.

Sprich, wenn der genug Kohle eingesackt hat und den Laden dicht macht, sind alle anderen in den Popo gekniffen und er freut sich über ein Leben mit vielen Millionen!

Hab vor einer Woche einen netten halbwegs ehrlichen Artikel dazu gelesen. Google mal planego, planago keine Ahnung mehr wie genau. Dort sollte das Teil noch zu lesen sein.

Mein Tipp lautet aber: Lieber Finger weg. Das Internet ist voll von Leuten, die Dir erzählen wie einfach man mit sowas Geld verdienen kann.

Ich bin der Meinung, keiner verschenkt Geld und wann immer man selbst in Vorleistung gehen muss, sollte man vorsichtig sein.

Lieber ein ehrliches Business aufbauen. Macht dich vielleicht nicht über Nacht reich, aber fühlt sich einfach besser an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wodnik
29.11.2016, 20:39

Habe das auch ausprobiert, und mir auch gemacht eine Webseite dafür zu erstellen. GetMyAds ist kein Investment sondern eine Werbeplattform, der Bonus von 1% ist nicht garantiert und hängt vom Unternehmenserfolg ab. Ich bin dort eingestiegen um zu werben, nebenbei entsteht eine nette Summe nebenbei die man für neue Werbung nutzen kann oder einfach auf Girokonto überweisen.

Hier eine kleine nette Webseite zu GetMyAds ständig im Aufbau gerade gestartet. http://getmyads-was-ist-das.de/

0

Ich kenne den Zusammenhang jetzt nicht wirklich.

Allerdings hört sich das fürmich nach Werbung an.

Ad = Werbung / Anzeige

Ads = Anzeigen

Aber ich kenne den Zusammenhang wie gesagt nicht so ganz, kann natürlich auch falsch liegen mit meiner Vermutung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei ich nutze getmyads selbst. Habe deshalb auch erfahrung.
Das system dahinter ist eigentlich ganz leicht wenn man es verstanden hat. Kurz erklärt: Überall im internet findest du Werbung die natürlich jemand verkauft und jemand der dafür zahlt. Man kauft Werbeflächen die über Getmyads geschaltet werden und verdient mit Ihren einnahmen die sie mit der schaltung von werbung verdienen ständig mit. Der Vorteil von GMA ist das man keine Leute Werben muss aber kann wenn man will. Somit ist man von keinem Schneeball system abhängig.
Falls du mehr wissen willst kannst du mich gerne Fragen .

Mfg Sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger davon. Ich habe dabei gerade 900$ verloren, weil ich andere darüber informiert habe, dass es bei denen keine Werbeplattform gibt und die Klicks allesamt von Computern kommen. Ich kann es beweisen. Jeder kann das nachverfolgen, mit Google Analytics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ronja1807
29.09.2016, 14:03

Dann wirst du ja jetzt wenigstens wissen warum du herausgeflogen bist, denn so ohne Grund wird einem nicht der Account gelöscht.

0
Kommentar von Monster2012
29.09.2016, 16:41

ok, danke für die Info. bezahlen die das Geld aus ?

0

Sehr viele Infos zu Getmyads findest du auch hier. http://www.getmyadserfahrungen.com/ Ich bin seit 6 Monaten Getmyads und bin begeistert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?