Was ist gesundheitlich unbedenklicher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man hat kein Glas im Magen davon, dass man aus einer Glasflasche trinkt. Aber Weichmacher bekommt man aus Plastikflaschen schon mit.

Es ist also unbedenklich, aus Glasflaschen zu trinken, aus Plastikflaschen dagegen nicht unbedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krdragon
12.02.2016, 00:27

Hab ich vergessen zu erwähnen: Ich erwische SEHR oft Glasflaschen, die am Hals beschädigt sind, dann knirscht es, wenn man die Flasche aufmacht etc.... deshalb die Bedenken

0

wiist du denn dein wasserglas essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krdragon
12.02.2016, 00:29

Hab ich vergessen zu erwähnen: Ich erwische SEHR oft Glasflaschen, die
am Hals beschädigt sind, dann knirscht es, wenn man die Flasche aufmacht
etc.... deshalb die Bedenken

0

Was möchtest Du wissen?