Was ist gesunder Cheesburger oder Hamburger?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

meddl loide, der burger mit kese isch gsünder da milch drinne isch und milch isch gut für die gnochen. ich hoffe des hilft dir weider

Beide Produkte sind ungesund. Ich persönlich finde diesen Fraß ja abartig, aber wenn Du die Dinger liebst und trotzdem auf die Gesundheit achten willst, dann erlaube Dir doch diesen "Genuss" einfach nicht all zu häufig. Wenn Du sonst auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung achtest, werden Dich auch die Burger nicht umbringen...

alex1998191 11.07.2017, 18:19

Deine Antwort ist ja mal eine Frechheit dieses Hochgenuss Essen als Fraß zu bezeichnen 

1

Also da ja beides der gleiche schrott ist und auf einem käse ( oder doch analogkäse) ist ist wohl der hamburger minimal weniger bescheiden :)

alex1998191 09.07.2017, 14:37

Wie kannst du es nur wagen zu sagen das McDonalds Schrott ist?!?!

0
Hirschlersim 09.07.2017, 14:39

schmekt gut aber ist halt ungesunder schrott

0
alex1998191 09.07.2017, 14:44
@Hirschlersim

MCDonalds ist kein Schrott OMG!!!!!!! Wie könnt ihr sowas sagen ihr habt doch keine Ahnung...

0

Allein dass du schon dran denkst was gesünder ist musst du wahrscheinlich Stammkunde sein😂😂👌🏽 (Nicht ernst nehmen) also ich arbeite dort und in beiden sind rot weiß in einem gurken in einem zwiebeln glaub drinn ich würde sagen hamburger 👌🏽✌🏽

Mci beste brudi

alex1998191 09.07.2017, 16:06

do waischt  bescheid brudah

0

der Käse der da drin ist ist eh nicht "gesund"

alex1998191 09.07.2017, 14:37

Kese ist immer gesund ...

0
Nordseefan 09.07.2017, 14:40
@alex1998191

erstens heißt es Käse und nicht Kese

Und nein, nicht jeder Käse ist gesund. Es gibt da durchaus Unterschiede.

1
Britta1983 10.07.2017, 10:51
@alex1998191

KÄse schreibt man mit Ä!!!! Und wenn du das veestanden hast, verstehst du du vielleicht auch, dass weder der Hamburger, noch der Cheeseburger besonders gesund sind. Wenn du dich so gut mit Mc D. auskennst, weißt du ja sicher auch, dass du dir mal die Nährwerttabellen der einzelnen Produkte anschauen kannst und daraus erkennen kannst, das so ein Burger eben nicht sehr gesund ist. Es kommt immer auf die Menge an. Also einmal im Monat völlig ok, von mir aus auch einmal die Woche, wenn du dich sonst ausgewogen ernährst. Käse ist zwar ein guter Bestandteil zu einer ausgewogen Ernährung, die Art von Käse, die auf dem Cheeseburger ist, macht ihn aber nicht gesund!!! 

0

Der Käse auf dem Cheesy ist kein gesunder Käse und Milch ist in dem Sinne auch nicht soo gesund^^ ich frag mich grad ob die Frage überhaupt ernst gemeint ist xD

alex1998191 09.07.2017, 14:45

Die MEdien haben dich manipuliert. McDonalds ist nicht ungesund es ist frisch und daftig

0
Doenertier90 09.07.2017, 14:49
@alex1998191

Ich such mir aus was ich von welchen Medien halte du Held.
Fleischkonsum wurde vor Jahrzehnten mal als gut und wertvoll von den Medien und Pokitik suggeriert und als wertvoll betrachtet, heutzutage ist es das Gegenteil.

Es gibt kaum etwas gesunden, das sich fertig zu bereitet kaufen lässt bis auf Sushi oder diverse asiatische Gerichte.

Ich weiß das Burgerking, MC Donalds und co ungesund sind, esse dennoch dort, wenn ich mal Bock habe.

Ich renne auch nicht wie ein Mainstreamopfer ins Fitnessstudio, nur weil die Medien den perfekten Körper vorgeben wollen.


0
Suesse1984 09.07.2017, 15:21

Egal, passt trotzdem :D

0

Gegenfrage:

Wer ist Glücklicher? - Der mit Stroh im Kopf oder der mit nem Käse-Brötchen im Schädel?

Ich glaub der mit Stroh im Kopf ist glücklicher, weil er nicht drüber nachdenkt, ob bei McDdonalds eines gesünder sein könnte, als das andere.


alex1998191 09.07.2017, 14:50

Das macht keinen Sinn, sorry

0
RubberDuck1972 11.07.2017, 02:43
@alex1998191

Deine Frage macht auch keinen Sinn. Mit meiner Gegenfrage wollte ich das darstellen.

Du machst "gesünder" an einer Scheibe Käse fest, weil dafür Milch verarbeitet wird.

Wenn du mich kritisierst, muss ich dir sagen, dass deine Frage zu undifferenziert/zu allgemein ist.

Es gibt leute, für die Käse ungesund ist, weil sie z.B. keine Laktose vertragen. Außerdem sind die knapp 70 kcal einer Scheibe Schmelzkäse und das darin enthaltene Salz für manche auch schon zu viel.

Im Allgemeinen ist es für einen gesunden Menschen, der sich ansonsten ausgewogen ernährt völlig wurscht, ob er mal einen Hamburger oder einen Cheeseburger isst. - Es ist reine Geschmackssache.

0

Der normale Hamburger is weniger ungesund, da der Käse noch zusätzlich Fett, Kalorhien und Salz besitzt.

Wenn du nach dem Milchanteil gehst, dann wäre ein Schokoshake mit sau viel Zucker und Kalorhien auch gesund, ist er aber nicht, schmeckt dafür geil.

Fett und Zucker sind billige Geschmacksträger.

Mit freundlichen Grüßen

alex1998191 09.07.2017, 14:45

Das macht für mich keinen Sinn

0
Suesse1984 09.07.2017, 15:22

das ist schade :D

0

Was möchtest Du wissen?