Was ist gesunde Ernährung so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, ich versuch mal die frage kurz zu beantworten, ich war mal bei einem gesunde Ernährungskurs, es heißt am besten sich bunt ernähren, was Obst und Gemüse angeht, und besser öffters einen Fisch zur Mahlzeit nehmen wie jetzt z.B. Schweinebraten oder Schnitzel mit pommes, alles was sehr fettreich und Kalorienreich ist sollte man weniger zu sich nehmen und weniger süßes Essen, da es sehr viel Kalorien spendet und daher für  gewichtszunahme sorgt, außer gesunde Ernährung ist Sport ein wichtiger bestandteil einer gesunder Lebensweise!

beste grüße Inspektion :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schwer, trink nur Wasser (Keine Softdrinks, auch kein Saft.), kein / kaum Zucker, iss viel Obst / Gemüse und mach Sport. 

Nun, eigentlich macht es die Dosis, ab und zu mal Süßigkeiten geht nur halt alles in Maßen. Viel Wasser, Obst / Gemüse und Sport helfen enorm und glaub mir, mit diesen simplen Tricks wirst du in 0 Komma nichts wieder fit.

Was eine Super Sportart für sowas ist, falls du nicht joggen willst oder dich in einem Verein anmelden willst, grade bei diesem Wetter Fahrrad zu fahren. Zur Schule hin und wieder zurück, wenn du mal zu Omi nach Moldawien willst, fährste Fahrrad. Es ist wirklich nicht schwer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "Gemüse" bist du auf dem richtigen Weg...

Auch Obst schadet nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?