Was ist Gesund und kann ich morgens in meine Milch oder meinen Quark tun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Alles was Obst und Gemüse ist es gibt kein no go wenn du es magst mach es rein.
Honig geht natürlich Honig ist gesund da es gesunde Öle enthält zwar Zucker aber naturzucker das viel gesünder ist als diese chemische müllproduktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senbu
06.02.2017, 07:05

Der billighonig ist wahrscheinlich mit extra Zucker gemacht .

0
Kommentar von KptBlaubaer
06.02.2017, 17:11

meine ja jetzt nicht das du dieses tipp Zeug holen solltest sollte schon Honig sein das mit diesen warbenzeug ist das ist sollten mit Zucker gestreckt

0

Ich empfehle einen mageren Joghurt, verfeinert mit etwas Obst und Müsli ist es ein Gaumenschmaus. Die Mischung schmeckt gut und liefert Energie. Ab und an ein bisschen Variieren sonst wird es zu eintönig.

Samen
Nüsse
Obst
Honig
Rosinen
Apfelchips
Bananen chips
Kann man alles reinmachen, auch Marmelade oder Apfelmus, Haferflocken, zimt, Müsli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haferkleie, Wiezenkleie, Amaranth, Nüsse, Leinsamen, Hirseflocken und natürlich Obst ´- das frühstücke ich jeden Morgen :-) und statt Quark nehme ich Skyr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt nimm Natur Joghurt oder Kefir dort hinein kannst Du Nüsse,Banane, Apfel, Birne, Kiwi - Obst allgemein schneiden. Zucker sollte man generell meiden.Vielleicht Guaven  - Sirup ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dominik4867
05.02.2017, 20:14

Eignet sich Milch mit Müsli? Also zum Beispiel normale Cornflakes? Oder gibt es da nichts was man so in Milch tun kann außer Honig?

0
Kommentar von Dominik4867
05.02.2017, 20:57

Ist Milch echt so ungesund? Außer im Internet hört man doch fast nur gute Sachen über Milch

0

Ein Teelöffel Honig schadet nicht. Oder Ahornsirup. Alles in Maßen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leinsamen (geschrotet), Walnüsse, Haselnüsse, Mandeln, Chiasamen, Rosinen, Sonnenblumenkerne, Paranüsse, Honig, Ahornsirup, Zimt, Kakao, ... Da gibt es so viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme Leinsamen. Es scmeckt ist nahrhaft und gesund. Ich kaufe meine Natur Produkte bei götte-vitalprodukte. Aus unserer Region da weiss ich das alles in Ordnung ist. .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flohsamen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chia-Samen Leinsamen verschieden Kleie geriebene Mandeln.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?