was ist gesünder zu konsumieren?

5 Antworten

Salvia x80 ist hoffentlich nicht dein Ernst... das ist viel, viel, VIEL zu stark.

Dann doch lieber Cannabis.

Und ja, ich habe in meinem Leben beides schon konsumiert. Weiß nicht mehr genau aber es war Salvia x5, x10 oder x15, aber sicher nicht höher. Und das hatte mich schon ins Traumland befördert, hab ordentlich getrippt (zum Glück kein Bad trip, war mein erstmaliger Konsum und danach wollte ich es auch nicht nochmal machen, weil es meiner Meinung nach nicht spannend ist) Das Erlebnis an sich ist schon sehr interessant und man sollte meiner Meinung nach mind. 1 mal in seinem Leben auf Salvia getrippt sein, um zu erfahren wie es ist, mal was "anderes" zu sein als zb nur ein Mensch. Natürlich gehört vorher eine gute Vorbereitung und Informationsrecherche dazu.

Wer nichtswissend Salvia konsumiert kann hart abstürzen und in der Klapse landen, das Zeug ist eher für erfahrene Psychonauten die damit umgehen können, weil Salvia das stärkste (oder eines der stärksten) Psychedelika ist, die es gibt.

Alleine der Realitätsverlust, den man auf Salvia kriegt, kann für manche Menschen erschreckend bzw schockierend sein.

mit x80 beförderst du dich direkt in die Klapse.

werde wenig konsumieren ...

0

Servis, zum Komi oben, DMT ist stärker. Ich hab von Leuten berichtet bekommen und gelesen die auf Salvia aus dem geschlossenen Fenster springen und dann blutend und schreiend durch die Gegend rennen. Ich denke das Risiko ist es echt nicht Wert.

Bei Cannabis Konsum wenn alles beachtet wird kann nicht soviel passieren.

ich kann dich nicht abhalten aber sei vorsichtig und lese ein paar Trippberichte auf everave und LandderTräume

5-meo-dmt is noch stärker als n,m-dmt.... aber danke

0
@LOVEall2145235

Achso stimmt is ja was komplett anderes........... -.-

weisst schon das das eine aus der nNatur is und das andere ausm Labor sonst is es das gleiche ....

0

Fang mit Plain Leaf an, mit Extrakten kann es gut sein dass du 80 Jahre in einer anderen welt lebst und mitten drin rausgezogen wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

I believe the

Also eines muss ich hinzufügen:

Ich arbeite im Nachtdienst und mein Kommentar ist ein Produkt meiner Hosentasche und einer fehlenden Tastensperre...

Es freut mich natürlich wenn das jemandem geholfen hat 😂

0

Salvia ist verdammt komisches Zeug, was meine Welt einst 2-Dimensional machte 😂

hehehe nice meine war 5 dimensional

0

Was möchtest Du wissen?